Strache auf Facebook: „FPÖ voten gegen Asylchaoten!“

Heinz-Christian Strache ist weiterhin aktiv. Der ehemalige Vizekanzler ist tief gefallen, verschwunden ist er politisch keineswegs.
Titelbild
Facebook.Foto: LOIC VENANCE/AFP/Getty Images
Epoch Times24. Mai 2019

Die Veröffentlichung des Ibiza-Videos war ein harter Schlag für den ehemaligen österreichischen Vizekanzler Heinz-Christian Strache. Doch er gibt nicht auf.

Strache will seine Unschuld beweisen und nicht lockerlassen und geht in die Offensive: „Die Gerechtigkeit wird sich auf Dauer durchsetzen“, schreibt er auf Facebook und bedankte sich bei seinen Anhängern.

Zu den ÖVP-Mitarbeitern im Innenministerium meinte der Politiker, in Bezug auf die Rücknahme der 1,50-Euro-Verordnung von Ex-Innenminister  Herbert Kickl:

So sieht also die Asylpolitik des ÖVP-Experten im Innenministerium aus. Was kommt als Nächstes?.“

Er schreibt weiter: „Deshalb: FPÖ voten gegen Asylchaoten!“

„Willkommenskulturromantik“

Mit Blick auf die unkontrollierte Zuwanderung nach Österreich, warnt der ehemalige FPÖ-Chef:

Es treten offenbar die schlimmsten Befürchtungen ein. Kaum ist Herbert Kickl aus dem Amt, kehrt im Asylwesen die katastrophale Willkommenskulturromantik des Jahres 2015 zurück!“

(cs)

Words:
Characters:
Words:
Characters:
Words:
Characters:
Words:
Characters:


Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion