Wien: Asylhelferin vergewaltigt – Polizei lässt Täter nach Deutschland ausreisen

Der Artikel “Wien: Asylhelferin vergewaltigt – Polizei lässt Täter nach Deutschland ausreisen” benutzte im Wesentlichen Informationen und Aussagen von Unzensuriert.at als einzige Quelle. Für diese unzureichende Recherche unsererseits entschuldigen wir uns.

Wie die Website für Internet-Hoaxes Mimikama.at korrekt feststellte, zirkuliert auf Facebook ein Verweis auf unseren Artikel mit dem Bild der gefolterten Chinesin Liu Jizhi, das 2005 online ging. Wir haben niemals diese beiden Inhalte miteinander verknüpft – dies wurde durch eine dritte Partei vorgenommen. Deshalb haben wir uns entschlossen, unseren Artikel ins Archiv zu verschieben. Den originalen Unzensuriert-Inhalt kann man hier lesen.

Die Redaktion

Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/europa/wien-asylhelferin-vergewaltigt-polizei-laesst-taeter-nach-deutschland-ausreisen-oesterreich-a1280197.html