19-Jähriger flieht vor Verkehrskontrolle – und beschwert sich dann bei der Polizei

Ein 19-Jähriger ist im US-Bundesstaat Florida vor einer Verkehrskontrolle geflüchtet - und hat sich anschließend beim Notruf der Polizei darüber beschwert, dass sie ihn nicht geschnappt hat.
Titelbild
In den USA beschwerte sich ein 19-Jähriger bei der Polizei darüber, dass er mehrere Verkehrskontrollen durchbrechen konnte.Foto: Getty Images
Epoch Times31. Mai 2019

Ein 19-Jähriger ist im US-Bundesstaat Florida vor einer Verkehrskontrolle geflüchtet – und hat sich anschließend beim Notruf der Polizei darüber beschwert, dass sie ihn nicht geschnappt hat. „Wofür bezahlen wir euch eigentlich?“, fragte der junge Mann in einem von der Zeitung „Florida Times-Union“ veröffentlichten Mitschnitt.

Der 19-Jährige war im Landkreis St. Johns in eine Verkehrskontrolle geraten. Statt anzuhalten, ergriff er die Flucht – nur um etwa eine Stunde später den Notruf zu wählen. Seinem verwirrten Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung sagte er, er habe gewendet und sei davongefahren, als ein Verkehrspolizist auf sein Auto zugekommen sei. „OK, jetzt wollen Sie den Beamten sehen. Oder… was ist eigentlich Ihre Frage?“, fragte der Mitarbeiter in der Notrufzentrale.

„Was macht ihr eigentlich?“

„Naja, er hat ganz sicher mein Kennzeichen, aber ich bin an vier Polizisten vorbeigekommen, die einfach nur herumgefahren sind. Was macht ihr eigentlich?“, beschwerte sich der 19-Jährige über die seiner Ansicht nach offenbar mangelhafte Fahndung.

Der junge Mann, der wegen eines anderen Vorfalls auf der Fahndungsliste stand, wurde einen Tag nach seinem Anruf festgenommen. Ihm wird Verkehrsgefährdung, Flucht vor der Polizei sowie Missbrauch des Notrufs und Verstoß gegen Bewährungsauflagen vorgeworfen. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion