Absturz von Hubschrauber in Istanbul – Vier Russen und türkischer Pilot tot

In Istanbul ist am Freitagmorgen ein Hubschrauber abgestürzt. An Bord waren insgesamt sieben Menschen, fünf seien umgekommen, meldet die Zeitung Hurriyet Daily News.
Titelbild
AbsturzstelleFoto: Twitter/Screenshot
Epoch Times10. März 2017

Beim Absturz eines Hubschraubers in Istanbul sind laut Medienberichten mindestens fünf Menschen ums Leben gekommen.

Der private Helikopter mit sieben Menschen an Bord sei bei schlechter Sicht in einen Fernsehturm geflogen, berichteten türkische Medien am Freitag.

Bislang seien fünf Leichen geborgen worden, zitierte die Nachrichtenagentur Anadolu den Istanbuler Gouverneur Vasip Sahin.

An Bord seien vier Russen und drei Türken gewesen, meldete die Nachrichtenagentur Dogan. Die beiden Piloten waren demnach türkischer Nationalität. Der Hubschrauber vom Typ Sikorsky S-76 gehörte laut Dogan zu dem türkischen Konglomerat Eczacibasi.

(afp/so)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion