32 Tote bei Absturz von russischer Maschine in Syrien

In Syrien sind nach Angaben russischer Medien beim Absturz eines russischen Flugzeuges 32 Menschen getötet worden.
Titelbild
Ein russisches Passagierflugzeug mit 32 Menschen an Bord ist nach Angaben russischer Medien abgestürzt.Foto: Julian Stratenschulte/Symbolbild/dpa
Epoch Times6. März 2018

In Syrien sind nach Angaben russischer Medien beim Absturz eines russischen Militärflugzeuges 32 Menschen getötet worden. Wie die Nachrichtenagenturen am Dienstag meldeten, stürzte die Maschine in der Nähe des russischen Stützpunktes Hmeimim ab.

Der Absturz der Antonow-26 sei nach Einschätzung des Militärs „offenbar“ durch ein technisches Problem verursacht worden. Nach Angaben des Verteidigungsministeriums in Moskau waren 26 Passagiere und sechs Besatzungsmitglieder an Bord.

Russland griff im September 2015 in den Bürgerkrieg in Syrien ein und fliegt Luftangriffe zur Unterstützung der syrischen Armee im Kampf gegen die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) und andere Rebellengruppen.

Durch das Eingreifen Russlands in dem Konflikt wendete sich das Blatt zugunsten des syrischen Machthabers Baschar al-Assad. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion