Zahl der Toten nach Anschlag in Syrien auf 112 gestiegen

Am Samstag hatte sich westlich von Aleppo ein Selbstmordattentäter neben Bussen in die Luft gesprengt, es kamen anscheinend 112 Menschen ums Leben.
Titelbild
Am 15. April 2017 sprengte sich ein Selbstmordattentäter mit einer Autobombe in Rashidin, westlich von Aleppo, in die Luft. Zuerst wurde von 40 Toten gesprochen.Foto: IBRAHIM YASOUF/AFP/Getty Images
Epoch Times16. April 2017

Nach dem Anschlag auf einen Buskonvoi in Syrien ist die Zahl der Toten auf 112 gestiegen. Wie die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte am Sonntag mitteilte, waren unter den Toten 98 Menschen, die zuvor aus den belagerten Städten Fua und Kafraja evakuiert worden waren.

Der Attentäter hatte sich am Samstag westlich von Aleppo neben Bussen in die Luft gesprengt, die die Bewohner in Sicherheit bringen sollten.

Die angaben der Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte sind nicht unbedingt zuverlässig und nicht beweisbar. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion