Auswärtiges Amt: Keine deutschen Opfer bei Malaysia Airlines Absturz MH 17 (Fotos und Video)

Epoch Times17. Juli 2014 Aktualisiert: 17. Juli 2014 19:22

UPDATE: Es waren doch 4 Deutsche an Board, Malaysia Airlines hat die Nationaltäten aller verunglückten Passagiere bekannt gegeben: Malaysia Airlines MH 17 Flugzeug-Absturz in der Ukraine: Diese Nationen waren an Bord, davon 4 Deutsche (Updated)

Das Auswärtige Amt in Berlin hat soeben Entwarnung gegeben: Beim Absturz der Malaysia Airlines-Maschine MH 17 kamen offenbar keine Deutschen ums Leben. Deutsche Opfer sind dem Auswärtigen Amt bislang nicht bekannt, hieß es auf Twitter.

Die Boing 777 mit 295 Menschen an Board zerschellte heute Nachmittag brennend nahe der russischen Grenze in der Ukraine. Alle 280 Passagiere und 15 Crewmitglieder kamen ums Leben.

Der Jet war auf dem Weg von Amsterdam nach Kuala Lumpur und wurde offenbar in 10 Kilometer Höhe mit einer Buk-Rakete abgeschossen. Dies berichteten mehrere russische Nachrichtenagenturen. (rf)

{GA:1168255}

https://youtube.com/watch?v=JhUkqs9CQ0w

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN