„Blutige“ Sonne über L.A. machte Weltuntergangsstimmung in sozialen Netzwerken

Nach Waldbränden nahe Los Angeles war letztes Wochenende eine blutrote Sonne über der Stadt zu sehen. In den sozialen Netzwerken wurde darüber diskutiert, ob dies ein Vorbote des Weltuntergangs sei.
Titelbild
SymbolfotoFoto: David McNew/Getty Images
Epoch Times26. Juli 2016

Hunderte Fotos von einer blutroten Sonne über Los Angeles gingen in den letzten Tagen durch die sozialen Netzwerke. Nutzer sind sicher, es handele sich dabei um einen Vorboten eines drohenden Weltuntergangs. „Menschen in Los Angeles sahen in den Himmel und fotografierten das Phänomen“, wie der Blog „Mashable“ berichtet.

Laut Experten, werde das Phänomen durch die Waldbrände in Kalifornien ausgelöst. Das Sonnenlicht sei durch die Rauchschwaden verändert worden.

Mindestens ein Mensch ist bislang bei den Waldbränden nahe Santa Clarita, nördlich von Los Angeles, ums Leben gekommen und 20 Häuser wurden zerstört, Tausende sind bedroht, so die Behörden. Das Feuer habe sich über eine Fläche von 22.000 Hektar (etwa die Fläche der Hauptinsel Malta).

Red sun! Smoke from the Santa Clarita #SandFire reaches all the way to Redondo Beach.

Ein von Chris Fabregas (@chrisfabregas) gepostetes Foto am

Yesterday’s sky 3pm in Venice #sandfire

Ein von D O M I N I K A P ?‍?‍???? (@dominikapiotrowska) gepostetes Foto am



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion