„Die Enthüller sind Verräter und Feiglinge“: Trump sagt undichten Stellen im Weißen Haus den Kampf an

US-Präsident Donald Trump will gegen die undichten Stellen im Weißen Haus vorgehen. "Die Enthüller sind Verräter und Feiglinge, und wir werden herausfinden, wer sie sind!," so Trump.
Titelbild
US-Präsident Donald Trump.Foto: SAUL LOEB/AFP/Getty Images
Epoch Times15. Mai 2018

Nach dem neuerlichen Bekanntwerden interner Gespräche im Weißen Haus hat US-Präsident Donald Trump undichten Stellen den Kampf angesagt.

„Die sogenannten Enthüllungen, die aus dem Weißen Haus kommen, sind eine massive Übertreibung seitens der Fake-News-Medien, um uns so schlecht aussehen zu lassen wie möglich“, schrieb Trump am Montag in einer Twitter-Botschaft.

„Jetzt, wo das gesagt ist – die Enthüller sind Verräter und Feiglinge, und wir werden herausfinden, wer sie sind!“

Zuletzt war eine Bemerkung einer Mitarbeiterin des Weißen Hauses über den krebskranken Senator John McCain nach außen gedrungen. Laut US-Medienberichten hatte die zum Kommunikationsstab gehörende Mitarbeiterin Kelly Sadler in einer internen Sitzung zum Widerstand des Senators gegen die designierte CIA-Chefin Gina Haspel gesagt: „Es macht nichts, er stirbt sowieso.“

John McCain ist ein bekennender Trump-Hasser. Er hatte Trump in der Vergangenheit immer wieder attackiert und ihn sogar als „Feind des amerikanischen Volkes“ bezeichnet. Erst vor Kurzem sagte McCain, der an einem Gehirntumor leidet, dass er den US-Präsidenten nicht auf seiner Beerdigung dabei haben will. (afp/so)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion