Fast 50 Tote bei Verkehrsunfall in Madagaskar

Bei einem Verkehrsunfall auf dem Heimweg von einer Hochzeit sind am Sonntag in Madagaskar mindestens 47 Menschen ums Leben gekommen. Unter den Todesopfern seien zehn Kinder sowie das Hochzeitspaar.
Epoch Times29. Januar 2017

Bei einem Verkehrsunfall auf dem Heimweg von einer Hochzeit sind am Sonntag in Madagaskar mindestens 47 Menschen ums Leben gekommen. Unter den Todesopfern seien zehn Kinder sowie das Hochzeitspaar, sagte ein Polizeisprecher der Nachrichtenagentur AFP. 22 weitere Menschen seien bei dem Unfall im Bezirk Anjozorobe, 90 Kilometer nordöstlich der Hauptstadt Antananarivo, verletzt worden.

Ein Lastwagen hatte demnach insgesamt 72 Menschen von der Hochzeitsfeier nach Hause fahren sollen. An einer Wegbiegung habe der Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug verloren, sagte der Polizeisprecher. Der Lkw kam ins Schleudern und stürzte in einen Fluss.

Madagaskar zählt zu den ärmsten Ländern der Welt. Ein Großteil der Straßen in dem ostafrikanischen Inselstaat ist nicht befestigt. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion