Florida: Zahl der Opfer bei Flughafen-Schießerei steigt auf fünf

Titelbild
US-FlaggeFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times6. Januar 2017

Die Zahl der Opfer bei einer Schießerei am internationalen Flughafen von Fort Lauderdale im US-Bundesstaat Florida ist auf fünf gestiegen. Acht Menschen waren verletzt worden, als ein Mann wahllos an einer Gepäckausgabe um sich schoss. Der Mann sei verhaftet worden, teilte ein Sprecher mit.

Die Polizei sperrte den Tatort weiträumig ab und evakuierte mehrere Gebäude. Reisende und Angestellte waren zunächst auf das Rollfeld gebracht worden. Der Flughafen war zunächst geschlossen worden, mittlerweile ist eine der beiden Landebahnen jedoch wieder freigegeben worden. Nach ersten Ermittlungen habe der Mann allein gehandelt. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion