Frau kracht mit Auto in Absperrung am Weißen Haus

Eine Autofahrerin ist mit ihrem Fahrzeug in eine Sicherheitsabsperrung nahe dem Weißen Haus in Washington gekracht. Die Frau sei sofort festgenommen worden, erklärte der für die Sicherheit des US-Präsidenten zuständige Secret Service nach dem Vorfall.
Titelbild
Südseite vom White House am 28. Dezember 2017 in Washington, DC.Foto: MANDEL NGAN/AFP/Getty Images
Epoch Times23. Februar 2018

Eine Autofahrerin ist mit ihrem Fahrzeug in eine Sicherheitsabsperrung nahe dem Weißen Haus in Washington gekracht. Die Frau sei sofort festgenommen worden, erklärte der für die Sicherheit des US-Präsidenten zuständige Secret Service nach dem Vorfall am Freitag. Das Weiße Haus wurde abgeriegelt, uniformierte Polizisten bezogen Posten.

Präsident Trump befand sich zum Zeitpunkt des Vorfalls im Weißen Haus, wo er am Freitag den australischen Präsidenten Malcolm Turnbull empfangen hatte. Schüsse wurden nicht abgegeben, es wurde niemand verletzt.  (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion