Sieg gegen Schalke: Bayern nutzen Leipzig-Patzer meisterlich

Der Rückstand auf den Herbstmeister schmilzt. Die Bayern dominieren Schalke im Topspiel nach Belieben und verkürzen den Rückstand auf RB Leipzig auf einen Punkt. Flicks Handschrift wird immer... Mehr»

1. Bundesliga: FC Bayern nur noch einen Punkt hinter Leipzig

Im Samstagabendspiel des 19. Spieltags der Bundesliga hat der FC Bayern München 5:0 gegen den FC Schalke 04 gewonnen. Der Rekordmeister steht damit nur noch einen Punkt hinter Tabellenführer RB... Mehr»

«Unglaublich wertvoller Dreier»: Hertha siegt in Wolfsburg

Noch eine Viertelstunde vor Schluss lag Hertha BSC in Wolfsburg verdient zurück. Am Ende stand ein wichtiger 2:1-Sieg. Der ambitionierte Hauptstadt-Club spielt im Abstiegskampf sehr destruktiv, aber... Mehr»

1. Bundesliga: Frankfurt gewinnt gegen Leipzig

Am 19. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga hat Eintracht Frankfurt das Heimspiel gegen RB Leipzig mit 2:0 gewonnen. Durch den Sieg kletterte Frankfurt vom elften auf den zehnten Tabellenplatz. RB... Mehr»

Rückschlag im Titelkampf: Leipzig verliert in Frankfurt

Eintracht Frankfurt hat Spitzenreiter RB Leipzig erst einmal ausgebremst und den Titelkampf in der Fußball-Bundesliga noch spannender gemacht.Mit einem 2:0 (0:0)-Sieg nach Toren von Almamy Touré... Mehr»

Union beendet Pleitenserie und zieht an Augsburg vorbei

Auch dank des Premierentreffers von Neven Subotic hat der 1. FC Union Berlin seine Sieglosserie beendet und die ersten Punkte des FC Augsburg im neuen Jahr verhindert.Die Köpenicker setzten sich nach... Mehr»

Dank Pléa und Traumtor: Starke Gladbacher besiegen Mainz

Dank Doppel-Torschütze Alassane Pléa hat sich Borussia Mönchengladbach in der Spitzengruppe der Fußball-Bundesliga mit einem Arbeitssieg gegen den FSV Mainz 05 zurückgemeldet.Gegen das Ex-Team... Mehr»

Paderborn siegt bei Waldschmidt-Comeback in Freiburg

Der SC Paderborn hat im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga neue Hoffnung geschöpft.Beim überraschend schwachen SC Freiburg setzte sich die Mannschaft von Trainer Steffen Baumgart trotz mehr als... Mehr»

BVB feiert Kantersieg – Super-Joker Haaland trifft weiter

Borussia Dortmund mischt weiter oben mit. Gegen den zuletzt starken Aufsteiger 1. FC Köln beeindruckt der BVB mit Dominanz und Spielfreude. Und wieder trifft der Nachwuchs-Star. Mehr»

1. Bundesliga: Dortmund gewinnt gegen Köln

Zum Auftakt des 19. Spieltags in der Fußball-Bundesliga hat Borussia Dortmund gegen den 1. FC Köln mit 5:1 gewonnen. Raphael Guerreiro hatte die Gastgeber schon in der ersten Minute in … Mehr»

Bayern München leiht Álvaro Odriozola bis Saisonende aus

Der Fußball-Bundesligist FC Bayern München hat Álvaro Odriozola vom spanischen Rekordmeister Real Madrid auf Leihbasis verpflichtet. Die Vereinbarung habe eine Laufzeit bis Saisonende, teilte der... Mehr»

Podolski und 1. FC Köln vereinbaren Zusammenarbeit

Der 1. FC Köln und Ex-Nationalspieler Lukas Podolski haben eine künftige Kooperation vereinbart. Man habe sowohl eine kurzfristige Zusammenarbeit als auch eine Einbindung Podolskis in den Verein... Mehr»

1. Bundesliga: Leverkusen gewinnt in Paderborn

Zum Abschluss des 18. Spieltags in der Fußball-Bundesliga hat Bayer Leverkusen beim SC Paderborn 07 mit 4:1 gewonnen. Leverkusens Kevin Volland traf zwei Mal kurz hintereinander (11. und 14. Minute),... Mehr»

Gute erste Hälfte und Volland: Leverkusen siegt in Paderborn

Nach dem FC Bayern, RB Leipzig und Borussia Dortmund überzeugt auch Bayer Leverkusen mit vielen Toren zum Rückrunden-Start. Die Rheinländer feiern beim Tabellenletzten einen klaren Sieg. Ein... Mehr»

Bayern gewinnt bei Hertha – Nun Zweiter hinter RB Leipzig

Rekordmeister FC Bayern München hat sich mit einem 4:0 (0:0)-Sieg bei Hertha BSC auf Rang zwei der Fußball-Bundesliga geschoben und liegt weiter vier Punkte hinter Spitzenreiter RB Leipzig.Thomas... Mehr»

1. Bundesliga: Bayern nach Sieg gegen Hertha Tabellenzweiter

Im ersten Sonntagsspiel des 18. Spieltags der Bundesliga hat Hertha BSC 0:4 gegen den FC Bayern München verloren. Der Rekordmeister hat damit seine Chance genutzt, auf den zweiten Tabellenplatz... Mehr»

Werner und Sabitzer treffen: Leipzig dreht Spiel gegen Union

So schwer hatte sich Leipzig den Start in die Rückrunde wohl nicht vorgestellt. Gegen Union gab es früh einen Dämpfer, ehe mal wieder Timo Werner traf und die Sachsen auf Kurs brachte. Der... Mehr»

1. Bundesliga: Leipzig dreht Partie gegen Union

In der Samstagabendpartie des 18. Bundesliga-Spieltages hat Tabellenführer RB Leipzig einen Rückstand gegen Aufsteiger Union Berlin aufgeholt und schließlich mit 3:1 gewonnen. Union war in der 10.... Mehr»

Moisander führt Werder aus der Krise – Sieg in Düsseldorf

Der SV Werder Bremen hat seine Krise zum Rückrundenauftakt in der Fußball-Bundesliga beendet und die direkten Abstiegsplätze verlassen.Die Hanseaten gewannen das Kellerduell bei Fortuna Düsseldorf... Mehr»

Freiburg gelingt erster Sieg in Mainz

Der SC Freiburg hat den Bann gebrochen. Zum ersten Mal seit zehn Jahren gelang dem Fußball-Club aus dem Breisgau in der Bundesliga mit 2:1 (2:0) ein Auswärtssieg beim FSV Mainz 05.Vor 23.138... Mehr»