Halbe Tonne Kokain in Boje im Pazifik entdeckt

In einer im Pazifik treibenden Boje hat die Marine von El Salvador eine halbe Tonne Kokain entdeckt.
Titelbild
In einer im Pazifik treibenden Boje hat die Marine von El Salvador eine halbe Tonne Kokain entdeckt (Symbolbild).Foto: China Photos/Getty Images
Epoch Times8. Mai 2017

In einer im Pazifik treibenden Boje hat die Marine von El Salvador eine halbe Tonne Kokain entdeckt. Der Fund im Wert von umgerechnet mehr als elf Millionen Euro wurde bei einer Patrouillenfahrt etwa 360 Kilometer südlich des Hafens von Acajutla gemacht, wie die Behörden am Sonntag (Ortszeit) mitteilten.

Seit Jahresbeginn wurden damit in dem zentralamerikanischen Land bereits 2,22 Tonnen verschiedener Drogen beschlagnahmt.

Der Gesamtwert beläuft sich laut Behörden auf rund 42 Millionen Euro. In El Salvador wird immer wieder Kokain beschlagnahmt, das von Südamerika in die USA geschmuggelt werden soll. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion