„Jetzt kann ein kleiner Funke alles zum Zusammenbruch oder zur Explosion bringen.“

Epoch Times22. Oktober 2015 Aktualisiert: 22. Oktober 2015 16:56
Video: Ein Blick auf Deutschland aus dem Ausland. Welchen Eindruck macht Deutschland nun auf andere Staaten? Sie sagen: Die westeuropäischen Staaten werden die Verlierer sein, die Migrantenkrise wird die politische Stabilität der westeuropäischen Staaten treffen.

Was denkt das Ausland über Deutschland? Was wird berichtet? In dem folgenden kurzen Video  vom 7. Oktober bekommt man einen kleinen Eindruck davon.

RT beginnt mit dem Aufmacher der Bild-Zeitung, die von 1,5 Millionen Wirtschaftsflüchtlingen und Asylanten spricht, die nach Deutschland kommen und davon, dass den Deutschen die Geduld ausgeht. Gezeigt werden verschiedene Proteste in verschiedenen Städten.

Es wird berichtet von der Situation an der Grenze zu Österreich: "Jeden Tag kommen an einem Grenzbahnhof nach Österreich hunderte Menschen an, an einem Tag haben sich 1.900 registriert" sagt ein Polizist. "Österreich ist begierig, die Flüchtlinge wieder loszuwerden – nach Deutschland. Merkels Politik der offenen Tür habe nur noch mehr Ärger verursacht."

Oder wie der Sprecher formuliert:

"Wir haben die paradoxe Situation, dass Regierungen die Migranten tatsächlich ermutigten, nach Europa zu kommen. Gleichzeitig geben sie zu, dass sie die Migranten und Flüchtlinge, die nach Europa kommen, nicht im Griff haben."

"Es wird nur Verlierer geben, denn die Migranten, denen ein Fünf-Sterne-Hotel versprochen wurde – sie werden sich in Zelten in Berlin wiederfinden. Die westeuropäischen Staaten werden die Verlierer sein, die Migrantenkrise wird die politische Stabilität der westeuropäischen Staaten treffen." (ks)

https://youtube.com/watch?v=P9SnDtMSLLI

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN