Keine große Sache: First Lady tröstet Schüler bei einer Veranstaltung

First Lady Melania Trump traf sich am Montag mit Schülern der Mittelstufe im Weißen Haus. Als es zu einem kleinen Unfall mit einem Wasserglas kam, reagierte sie ganz souverän.
Titelbild
Epoch Times12. April 2018

First Lady Melania Trump traf sich am Montag, 9. April, mit Schülern der Mittelstufe. Sie bat die Gruppe von 13 Schülern, auf eine Tafel zu schreiben, wie sie sich im Blauen Zimmer des Weißen Hauses fühlten, das wie ein Klassenzimmer eingerichtet war. Auch Bildungsministerin Betsy DeVos war dabei.

Gegen Ende der Veranstaltung schlug ein Schüler versehentlich ein Trinkglas vom Tisch. Der Junge erstarrte, aber die First Lady legte ihm eine tröstende Hand auf den Rücken.

„Kein Problem“, sagte sie. „Keine Sorge, es ist nur Wasser, okay?“

Die First Lady sagte, sie habe die Kinder versammelt, um von ihren Gedanken und Herausforderungen zu hören und „Kindern überall zu helfen, ihr Bestes zu geben“, so The Associated Press.

Sie begann das Treffen, indem sie ihre eigenen Gefühle auf die Tafel schrieb: „Aufgeregt“.

Die Kinder, von denen zwei nach Angaben des Weißen Hauses zu Hause unterrichtet werden, schrieben, dass sie sich „respektiert“, „dankbar“ und „nervös“ fühlten



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion