Malaysia Airlines MH 17 Absturz Update: Augenzeugen sprechen von Kampfjet

Titelbild
Nach dem Absturz: Reste von MH 17 in der UkraineFoto: Screenshot Twitter
Epoch Times18. Juli 2014

„Wenige Minuten vor dem Absturz der Boeing wurde am Himmel ein Kampfjet gesichtet“, sagte ein Bewohner der Siedlung Grabowo bei Schachtjorsk in einem RIA-Novosti-Gespräch.

Nach einem Bericht von RIA-Novosti  soll die am Donnerstag über der Ukraine abgestürzte malaysische Boeing-Passagiermaschine MH 17  Augenzeugenberichten zufolge von einem Kampfjet mit Raketen beschossen worden sein.

„Der Kampfjet feuerte einige Raketen ab, die irgendwo im Himmel explodierten. Danach gingen auf uns Trümmer nieder“, sagte der Augenzeuge, der anonym bleiben wollte.

Die Boeing 777 der Malaysia Airlines stürzte mit 280 Fluggästen und 15 Besatzungsmitgliedern an Bord am Donnerstagnachmittag ab. Niemand überlebte.

Wie berichtet, sprechen US-Geheimdienste von einem Abschuss durch Boden-Luft-Raketen.

https://www.epochtimes.de/Malaysia-Airlines-MH-17-Absturz-Update-US-Geheimdienstbericht-spricht-von-Boden-Luft-Rakete-a1168116.html

Ein Vertreter des Volkswehr-Bataillons „Wostok“ RIA Novosti mit, dass die Kämpfer einige Black-Box-ähnliche Gegenstände gefunden hatten. „Angehörige der Volkswehr sammeln jetzt Dokumente getöteter Fluggäste sowie elektronische Geräte, USB-Sticks oder Fotokamera-Speicherkarten, die bei der Klärung der Unglücksumstände eventuell helfen könnten. Alle gesammelten Sachen werden demnächst Experten übergeben“, versicherte der Vertreter. 

Hier eine Amateuraufnahme des Absturzes:

https://youtube.com/watch?v=Qtk-gCrlCN8

Quelle: RIA-Novosti / (rls)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion