Malaysia Airlines MH 17 Ukraine Update: Dritter Weltkrieg? MH 17-Theorien haben begonnen

Titelbild
Ein bild des Grauens: Absturzstelle von MH 17 in der UkraineFoto: Internet
Von 18. Juli 2014

Als der Malaysia-Airlines-Flug MH 370 vor vier Monaten über dem Indischen Ozean vermisst wurde, gab es eine ganze Reihe von Verschwörungstheorien über sein Verschwinden. Jetzt, bei dem Malaysia Airlines-Flug MH 17, abgestürzt in der Ukraine, gibt es noch mehr Theorien über das betroffene Flugzeug.

Die vorherrschende Theorie ist, dass Russland einen „Dritten Weltkrieg“ starten wollte, indem es die  Rebellen in der Ukraine angeblich anwies, das Flugzeug abzuschießen.

Andere haben gemeint, dass UFOs an dem Flugzeugabsturz beteiligt sind. Als der MH 370 Flug vermisst wurde, war das eine der üblichen Theorien, die  verbreitet wurde.

Es gibt keinen Beweis für eine der Theorien. Behörden sind noch bei der Untersuchung des Flugzeugabsturzes.

Ukrainische Beamte behaupten jetzt, dass von Russland unterstützte Rebellen an dem Abschuss des Flugzeugs beteiligt waren. Laut Associated Press beschreibt der ukrainische Präsident Petro Poroschenko den Absturz als einen Akt des Terrorismus.

Auf Twitter haben die Nutzer bereits begonnen, ihre Ideen zu posten.

„Ich versuche zu erforschen, warum Malaysia Airlines immer in einem Welt-Rätsel auftaucht .. Was ist der Grund oder die Verschwörung hinter diesen Ereignissen!! ??“ hat einer geschrieben.

Ein anderer hat hinzugefügt: „Sie erwarten, dass wir glauben, dass dies ein Zufall ist?  Malaysia Flug stürzt in der Ukraine ab!“

Sagte ein anderer, „das ist aber eine weitere Verschwörung. Malaysia Flugzeug von der Ukraine abgeschossen? Die USA intervenieren? Wir werden wieder an der Nase herumgeführt.“

„Russland hat gerade den Dritten Weltkrieg begonnen“, schrieb ein anderer.

„Ein weiteres Flugzeug der gleichen Malaysia Airlines ‚abgeschossen durch Terroristen‘, ich fühle einen Dritten Weltkrieg auf uns zukommen“, sagte ein anderer.

{GA:1168255}

Nur wenige Minuten, nachdem das Flugzeug abstürzte, hat eine beliebte Verschwörungs- Website etwas hochgeladen, da wird behauptet, dass die IWF-Direktorin Christine Lagarde etwas damit zu tun hätte. Die Website sagt auch, das Flugzeug wurde am 17/7/14 abgeschossen, nachdem sie vor 17 Jahren gebaut wurde.“ Das ist eine numerologische Anspielung.

Der Linienflug der Malaysia Airlines Flug MH17 wurde am Donnerstagnachmittag auf dem Weg von Amsterdam nach Kuala Lumpur im Osten der Ukraine abgeschossen. Malaysia Airlines bestätigt, dass das Flugzeug keinen Notruf gesendet hatte.

Die übliche Flugroute wurde von der Internationalen Zivilluftfahrt-Organisation für sicher erklärt, so Malaysia Airlines. Die Internationale Air Transportation Association hat festgestellt, dass der Luftraum, den das Flugzeug durchquert hatte, nicht zur Flugverbotszone zählte.

Video des Absturzes:

https://youtube.com/watch?v=JhUkqs9CQ0w



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion