Malaysia Airlines MH 17 Ukraine Update: „Wir schossen ein Flugzeug ab“: Geleakte Audio-Aufnahme von Rebellenführer

Titelbild
Foto: Getty Images
Epoch Times18. Juli 2014

Sicherheitsdienste der Ukraine veröffentlichten abgehörte Telefongespräche, die beweisen sollen, dass russische Rebellen für den Abschuss von Malaysia Airlines Flug MH17 verantwortlich sind, berichtet yahoo.com.

Alle 298 Passagiere an Bord der MH17 wurden getötet. Das Passagierflugzeug wurde im Osten der Ukraine abgeschossen. 

In der ersten Telefonaufzeichung hat Rebellenkommandeur Igor Bezler anscheinend zu einem russischen Militärgeheimdienstoffizier gesagt, dass sie ein Rebellen-Flugzeug abgeschossen hätten. 

Hier das übersetzte ​​Gespräch zwischen Rebellenkommandeur Igor Bezler und Sicherheitsbeauftragten Vasili Geranin. Das Gespräch wurde von der Kyiv Post veröffentlicht. 

https://youtube.com/watch?v=LA64VYP8w0A

Bezler: Wir haben gerade ein Flugzeug abgeschossen. Die Minera-Gruppe. Es ist über Yenakievo abgestürzt. 

Geranin: Piloten. Wo sind die Piloten? 

Bezler: Wir gehen das Flugzeug suchen und werden es fotografieren. Es brennt. 

Geranin: Vor wie vielen Minuten? 

Bezler: Vor etwa 30 Minuten. 

In dem zweiten Interview sprachen sich die Rebellen nur mehr mit "Major" und "Greek" an. Sie sagten, dass sie ein Flugzeug – etwa 25 Kilometer nördlich der Absturzstelle von MH17 – abgeschossen hätten, so Yahoo.  

Der Major war bei der Absturzstelle. 

Auf die Frage ob Waffen an Bord waren, antwortet er: "Absolut nichts. Sachen von Zivilisten, medizinische Produkte, Handtücher, Toilettenpapier."

"Gibt es irgendwelche Dokumente?" fragte Greek. 

"Ja. Von einer indonesischen Studentin aus Thompson University. F***."

In einem weiteren Telefonat spricht ein Rebellenkommandeur mit einem Kosakenführer und fragt, warum das Flugzeug über einen umkämpfen Flugraum flog?  

Rebell: "Es hat sich herausgestellt, dass das abgeschossenen Flugzeug im Gebiet Snizhne-Torez eine Passagiermaschine war. In der Nähe von Grabovo stürzte es ab. Viele der Leichen sind Frauen und Kinder. Momentan schauen sich die Kosaken die Unglücksstelle an." 

Rebell: "Im Fernsehen heißt es, es war AN-26. Ein ukrainisches Transportflugzeug. Aber Malaysia Airlines hat dies dementiert. Was machte es über ukrainischem Territorium?"

Kosaken-Kommandeur: "Das heißt, sie wollten Spione zu uns bringen. F*** them. Sie sollten nicht fliegen, wir sind hier im Krieg." 

Die Aufnahmen konnten von unabhängigen Quellen überprüft und bestätigt werden, so Yahoo. (so)  



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion