Nach Wirbelsturm „Harvey“: Melania und Donald Trump spenden eine Million Dollar

US-Präsident Trump und seine Frau haben eine Million Dollar an die Organisationen gespendet, die mit dem Wiederaufbau nach dem Wirbelsturm "Harvey" beschäftigt sind.
Titelbild
US-Präsident Donald Trump und seine Ehefrau Melania verteilen Hilfsgüter nach Sturm Harvey in Texas.Foto: Win McNamee/Getty Images
Epoch Times7. September 2017

US-Präsident Donald Trump und seine Frau Melania haben eine Million Dollar (840.000 Euro) an Organisationen gespendet, die mit Hilfen und dem Wiederaufbau nach dem Wirbelsturm „Harvey“ beschäftigt sind.

Das Rote Kreuz und die Heilsarmee erhielten jeweils 300.000 Dollar, wie die Sprecherin des Weißen Hauses, Sarah Huckabee Sanders, am Mittwoch mitteilte. Insgesamt wurden zwölf Hilfsorganisationen bedacht.

Der Sturm „Harvey“ hatte Ende August besonders in Texas und in Louisiana gewütet. Die Schäden wurden vor allem durch Überschwemmungen verursacht, die Schäden gehen in die Milliarden. (afp/so)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion