Polizei in Toronto nimmt 104 Kunden von minderjährigen Zwangsprostituierten fest

Die Polizei im kanadischen Toronto hat rund hundert Männer wegen Sex mit minderjährigen Zwangsprostituierten festgenommen. Die Männer hätten in den vergangenen vier Jahren Dienste von 13- bis 16-jährigen Mädchen in Anspruch genommen.
Titelbild
Ein Blick auf die Skyline von Toronto.Foto: JOHN HRYNIUK/AFP/Getty Images
Epoch Times21. April 2017

Die Polizei im kanadischen Toronto hat rund hundert Männer wegen Sex mit minderjährigen Zwangsprostituierten festgenommen. Die Männer hätten in den vergangenen vier Jahren die Dienste der im Internet angebotenen 13- bis 16-jährigen Mädchen in Anspruch genommen, teilte die Polizei am Freitag mit.

35 der Männer seien bereits zu Haftstrafen zwischen drei und sieben Monaten verurteilt worden. Die anderen warteten noch auf ihre Urteile.

Die Polizei hatte 2013 festgestellt, dass in der Region York, einem Vorort Torontos, ein Drittel der sich prostituierenden Frauen unter 18 Jahre alt war. Die Aufklärung der Fälle sei schwierig, da viele der Opfer ihre Zuhälter nicht anzeigen wollten, berichtete die Polizei. So hätten von 85 in einem Hotel aufgegriffenen Minderjährigen nur 49 ihre Zuhälter verraten. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion