Präsident Trump bricht zu Gipfel mit Kim auf

US-Präsident Donald Trump ist mit der Präsidentenmaschine Air Force One zu seinem zweiten Gipfel mit dem nordkoreanischen Machthaber Kim Jong Un aufgebrochen.
Titelbild
US-Präsident Trump vor dem Abflug zum 2. Gipfeltreffen mit Kim Jong Un nach Vietnam, 25. Februar 2019, Joint Base Andrews, Maryland.Foto: Kevin Dietsch-Pool/Getty Images
Epoch Times25. Februar 2019

US-Präsident Donald Trump ist zu seinem zweiten Gipfel mit dem nordkoreanischen Machthaber Kim Jong Un aufgebrochen. Die Präsidentenmaschine Air Force One hob auf dem Militärflugplatz Joint Base Andrews außerhalb von Washington ab.

Zuvor hatte Trump erklärt, er glaube, dass der Gipfel „sehr großartig“ werde. Trump wird im Laufe des Dienstags in Vietnam erwartet.

US-Präsident Donald Trump und der nordkoreanische Führer Kim Jong-un sollen am 27. und 28. Februar in der vietnamesischen Hauptstadt Hanoi zu ihrem nächsten Treffen zusammenkommen. Beide hatten sich das erste Mal im vergangenen Juni in Singapur getroffen.

Dies ist der zweite Gipfel zwischen Nordkorea und den Vereinigten Staaten über die Entnuklearisierung der koreanischen Halbinsel. (afp)

Truong Thanh Duc, 56, Inhaber einer Siebdruckerei, am 21. Februar 2019 in Hanoi, Vietnam, mit seinen neu gestalteten und bedruckten T-Shirts mit den Porträts von US-Präsident Donald Trump und dem nordkoreanischen Führer Kim Jong Un. Foto: Linh Pham/Getty Images

 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion