Russland fliegt weiter Hunderte Angriffe in Syrien

Die russische Luftwaffe hat nach eigenen Angaben in den letzten sieben Tagen bei 431 Einsätzen in Syrien 1.458 "terroristische Ziele" in sieben Provinzen Syriens attackiert.
Titelbild
Luftangriff auf IS-Stellung in SyrienFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times4. Dezember 2015

Bei den Einsätzen seien unter anderem auch acht Ölfelder zerstört worden, teilte ein Sprecher des russischen Außenministeriums am Freitag mit. Diese seien in der Hand von Terroristen gewesen.

Auch ein wichtiges Munitions- depot in der syrischen Provinz Hama sei zerstört worden. Bei Angriffen auf zwei Konvois seien bis zu 40 Fahrzeuge zerstört worden. Die Zahlen beziehen sich auf den Zeitraum vom 26. November bis 4. Dezember. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion