Shen Yun beginnt seine Welttournee 2018 in Nordamerika

„Ich fand es hervorragend... die technische Meisterschaft, das Handwerk aller Darsteller war erstaunlich", kommentierte der Schauspieler und Regisseur Gary Chason, nachdem er die Aufführung in Houstons Jones Hall for the Performing Arts gesehen hatte.
Titelbild
SHEN YUN startete die Welttournee 2018 in Houston, Texas, am 22.12.2017.Foto: Epoch Times
Epoch Times23. Dezember 2017

Mit vier gleichzeitigen Auftritten in verschiedenen Städten Nordamerikas startete Shen Yun Performing Arts am Freitagabend, dem 22. Dezember seine globale Welttournee mit dem neuen Programm für 2018.

Die verschiedenen Tournee-Performance-Gesellschaften der New Yorker Kompanie inszenierten Aufführungen in Houston, Kansas City, Burlington, Vermont, und Waterbury, Connecticut, und verwöhnten das Publikum mit inspirierenden Aufführungen klassischer chinesischer Tänze und Musik.

„Ich fand es hervorragend… die technische Meisterschaft, das Handwerk aller Darsteller war erstaunlich“, kommentierte der Schauspieler und Regisseur Gary Chason, nachdem er die Aufführung in Houstons Jones Hall for the Performing Arts gesehen hatte.

Mr. Chason wies auch auf die tiefen Themen der Performance hin und sagte, dass jede Geschichte „eine Fabel mit einer Moral“ sei. Laut der Website von Shen Yun war China einst als „Land des Göttlichen“ bekannt, und die alte chinesische Kultur „soll vom Himmel inspiriert worden sein“.

Ich denke, es hat ein Thema von dem, was göttlich ist, gezeigt – ein wichtiger Teil des menschlichen Charakters, und das Wissen darum geht manchmal verloren in der Hektik des Lebens und in den politischen Manövern, die wir weltweit erleben“, sagte Mr. Chason.

Zum zwölften Mal seit seiner Gründung 2006 geht Shen Yun Performing Arts auf Welttournee. 2018 werden fünf Tourneegruppen auf fünf Kontinenten mit 500 Aufführungen insgesamt 130 Städte besuchen. Heute am 23.12. startet auch die fünfte Tourneegruppe in den USA.

2018 wird Shen Yun zum ersten Mal in Israel auftreten. (rls)

Shen Yun – Das neue Programm 2018

Shen Yun Berichterstattung und Interviews der Zuschauer



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion