Sieben Verletzte bei Explosionen in sibirischem Munitionsdepot

Epoch Times5. August 2019

Bei Explosionen in einem Munitionsdepot der russischen Armee in Sibirien sind am Montag mindestens sieben Menschen verletzt worden. Ausgelöst wurde die Explosion durch ein Feuer, dessen Ursache noch unklar sei, teilten die örtlichen Behörden mit.

Die Explosion ereignete sich in der Nähe des Dorfes Kamenka, hieß es auf der Website des Gouverneurs der Region Krasnojarsk, Alexander Uss. Hunderte Bewohner der umliegenden Ortschaften würden in Sicherheit gebracht, sagte Uss der amtlichen Nachrichtenagentur Tass. Zwei der Verletzten wurden in Krankenhäuser eingeliefert, wie Tass unter Berufung auf Ärzte meldete.

Augenzeugen veröffentlichten Videos im Internet, die dicken schwarzen Rauch über einem Wald nahe dem Munitionsdepot zeigten. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion