Trump bei Treffen mit Pakistan-Premier: Könnte Krieg in Afghanistan in einer Woche gewinnen

US-Präsident Donald Trump sieht Erfolge bei den Friedensbemühungen für Afghanistan. Die USA hätten in den vergangenen Wochen „große“ Fortschritte gemacht, sagte Trump bei einem Treffen mit dem pakistanischen Premier Imran Khan.
Titelbild
Foto: Mark Wilson/Getty Images
Epoch Times23. Juli 2019

Die USA hätten in den vergangenen Wochen „große“ Fortschritte gemacht, sagte US-Präsident Donald Trump bei einem Treffen mit dem pakistanischen Premier Imran Khan in Washington. Trump erklärte, Pakistan werde den USA bei dem Prozess helfen und so dazu beitragen, die US-Truppen aus dem Land abzuziehen.

Er betonte, dass er eine friedliche Lösung wolle. Wenn man einen Krieg in Afghanistan führen und gewinnen wollte, könnte er diesen Krieg in einer Woche gewinnen, er wolle aber nicht zehn Millionen Menschen töten, so Trump. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion