Trump fordert nach Londoner Vorfällen erneut Einreisestopp

US-Präsident Donald Trump hat in Zusammenhang mit den Vorfällen in London wieder für einen von ihm geforderten Einreisestopp für Menschen aus Konfliktländern geworben.
Titelbild
US-Präsident Donald TrumpFoto: Andrew Harrer-Pool/Getty Images
Epoch Times3. Juni 2017

US-Präsident Donald Trump hat in Zusammenhang mit den Vorfällen in London wieder für einen von ihm geforderten Einreisestopp für Muslime aus bestimmten Ländern geworben.

„We need to be smart, vigilant and tough. We need the courts to give us back our rights. We need the Travel Ban as an extra level of safety!“, schrieb Trump am Samstagabend (Ortszeit) auf Twitter.

Unmittelbar davor teilte er über Twitter einen Link zu einem Bericht über die Vorfälle in London, in denen von einem möglichen Terroranschlag die Rede ist. Offiziell hatte die Polizei bis zu diesem Zeitpunkt noch keine Einschätzung der Vorfälle veröffentlicht. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion