Trump will sofortige Ausweisung illegaler Einwanderer: „Wir können nicht zulassen, dass all diese Leute in unser Land einmarschieren“

Illegale Einwanderer in den USA sollen nach dem Willen von US-Präsident Trump künftig sofort wieder ausgewiesen werden.
Titelbild
Donald TrumpFoto: MANDEL NGAN/AFP/Getty Images
Epoch Times25. Juni 2018

Illegale Einwanderer in den USA sollen nach dem Willen von US-Präsident Donald Trump künftig sofort und ohne Verfahren wieder ausgewiesen werden.

„Wir können es nicht zulassen, dass all diese Leute in unser Land einmarschieren“, schrieb Trump am Sonntag im Kurzbotschaftendienst Twitter. „Wenn jemand reinkommt, müssen wir sie sofort, ohne Richter oder Gerichtsverfahren, dahin zurückbringen, wo sie hergekommen sind“, schrieb er.

„Unser System spottet einer guten Einwanderungspolitik und Recht und Ordnung“, twitterte Trump, der Einwanderer wiederholt mit Kriminalität in Verbindung gebracht hat.

Tatsächlich wurden unter Trumps Vorgänger Barack Obama die Einwanderungsbestimmungen nur sporadisch durchgesetzt und die Grenzsicherheit war lax. Dadurch gewann die brutale MS-13-Gang viele neue Mitglieder und konnte sich überall in den USA ausbreiten.

Der US-Präsident verfolgt eine harte Haltung im Umgang mit illegalen Einwanderern. (afp/so)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion