Türkei: Deutsche Touristin (17) vergewaltigt – Hotelanimateure festgenommen

Der Urlaub einer 17-jährigen jungen Deutschen in Side-Colakli, Türkei, endete im Albtraum. Nach einem abendlichen Disco-Besuch nahmen sie zwei Hotelanimateure aus ihrem Hotel in ihrem Auto mit. Dann fuhren sie aber von der Straße zum Hotel ab, auf eine abgelegene Nebenstraße und vergewaltigten das Mädchen.
Titelbild
SymbolbildFoto: Public Domain
Epoch Times22. September 2016

Sie wollte den Abend mit einem Disco-Besuch ruhig ausklingen lassen. Im Club sollen dann zwei der Hotelanimateure die Minderjährige angesprochen und nach dem Tanzen in ihrem Auto in Richtung Hotel mitgenommen haben. Als sie in eine abgelegene Nebenstraße fuhren, zeigten sie ihre wahren Absichten und vergewaltigten die junge Touristin, so die türkische „Cumhuriyet“.

Die 17-Jährige zeigte die Tat anschließend bei der Polizei an, welche die beiden Männer verhaftete und einer medizinischen Untersuchung zuführte. Der Haftrichter schickte anschließend die beiden Hotelangestellten, von denen der eine der Supervisor des anderen war, nach Alanya in das Gefängnis Mahmutlar, wie die „Bild“ mit Hinweis auf die deutsch-türkische „Türkei-Zeitung“ berichtet. (sm)

 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion