Verschwundenes Flugzeug-Verschwörungstheorie: Warum klingeln die Handys der Passagiere?

Epoch Times11. März 2014 Aktualisiert: 11. März 2014 19:52

Berichten zufolge, klingeln einige Telefone von Passagieren der verschwundenen Malaysia Airlines-Boeing. Nun verbreitet sich das Gerücht, dass es sich bei dem Verschwinden der Maschine um eine Verschwörung handeln könnte.

Der Malaysia Airlines-Vertreter Hugh Dunleavy sagte der "Strait Times", dass seine Firma versuchte die Handys der Besatzungsmitglieder anzurufen und dass diese klingelten. Es antwortete jedoch niemand. Er gab die Nummern den chinesischen Behörden.

Eine chinesische Website veröffentlichte eine gemeinsame Erklärung von 19 Familien, die besagt, dass die Telefone ihrer Verwandten, die an Bord der Maschine waren, klingeln würden. Diese Familien glauben, dass die Fluggesellschaft nicht die ganze Wahrheit sagt und verlangen Antworten.

Familienmitglieder sagten, dass der "Instant-Messaging-Dienst"-QQ anzeigen würde, dass einige Menschen, die an Bord der Maschine waren, noch Online sind, erzählte ein Wanderarbeiter der "Washington Post". Der Reporter und mehrere Familienmitglieder bestätigten das Klingeln der Telefone.

"Die Phantom-Anrufe lösten eine neue Welle der Verzweiflung und Wut bei den Angehörigen aus", berichtete die Post. "Am Sonntag und Montag versuchten sie immer wieder, die Fluggesellschaft und die Polizeibeamten über die klingelnden Anrufe und die QQ-Konten zu informieren. Viele denken, die Telefone seien noch eingeschaltet und wenn die Behörden dies verfolgen würden ihre Verwandten gefunden werden könnten. Aber sie wurden weitgehend ignoriert. "

Ein Mann überzeugte zwei Polizisten am Sonntagabend in sein Haus zu kommen, um die aktiven QQ-Konto von einem Familienmitglied auf seinem Desktop-Computer zu sehen. Am Montag Nachmittag schaltet sich das Signal plötzlich aus.

Eine Reihe von Fragen tauchten auf.

Ist der Akku des Handys aufgebraucht? Beschädigte das Meerwasser das Telefon? War es nur eine Störung im Internet? Oder wurde das Flugzeug entführt und es ist immer noch irgendwo da draußen?

"Ich hoffe jemand kann diese Fragen für mich zu beantworten", sagte er. (so)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN