Video: Kongress-Rede von US-Präsident Trump auf Deutsch – Standing Ovations von allen Seiten

Die Rede von Präsident Trump vom 28. Februar 2017 auf deutsch: Kongressmitglieder reagieren mit viel Beifall und oftmaligem Aufstehen auf Trumps Ansprache - auch die Demokraten.
Titelbild
US-Präsident Donald TrumpFoto: Jim Lo Scalzo - Pool/Getty Images
Von 2. März 2017

US-Präsident Donald Trump hat unter anderem zu einer Zusammenarbeit über parteipolitische Grenzen an seinen Reformvorhaben aufgerufen.

Die Zeit für „kleingeistiges Denken“ und „banale Kämpfe“ sei vorbei, sagte Präsident Trump am Dienstagabend (Ortszeit) in seiner ersten Rede vor dem Kongress in Washington. Er betonte, dass seine Regierung nicht nur mit den Republikanern, sondern auch den oppositionellen Demokraten zusammenarbeiten wolle.

Zugleich bekräftigte er seine harte Linie gegen die illegale Einwanderung. Durch Anwendung der geltenden Gesetze zur Immigration würden die Gehälter steigen, den Arbeitslosen geholfen, Milliarden von Dollar gespart „und unsere Gemeinden für alle sicherer“ gemacht.

Hier die gesamte Rede in Deutsch. Es ist interessant, wie die Republikaner und die Demokraten im Kongress reagieren: Sie unterbrechen oft mit Beifall und durch Aufstehen – und zwar beide Fraktionen. Vermutlich ist genau das das, was die Elite erschüttert (wie der Titel des Videos lautet).

https://www.youtube.com/watch?v=6EthvYo5Krw

Weitere Artikel

Trumps erste Rede vor dem Kongress – Unkontrollierte Einreise „ist nicht mitfühlend, sondern unbesonnen“ + VIDEO (engl.)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion