
Anhänger von Präsident Donald Trump am 14. November 2020 vor dem US-Kapitol in Washington, zehn Tage nach der Wahl. Trump hat bis heute auf seiner Sichtweise beharrt, dass die Wahl unrechtmäßig abgelaufen ist.Foto: Olivier Douliery/AFP via Getty Images
„Tut nicht, nichts!“: Inhaftierter Veteran schreibt Brief zum 6. Januar 2021
In einem Brief, der der Epoch Times exklusiv vorliegt, fragt ein Inhaftierter des 6. Januar 2021: „Seid ihr bereit, das Buschfeuer der Freiheit in den Seelen der Menschen zu entzünden? Dann tut nicht nichts!“ Der Brief, datiert auf den 30. Dezember 2021 und wurde von der Epoch Times USA zum ersten Mal in vollem Umfang veröffentlicht. Wir bringen Auszüge daraus.
„Mein Name ist Jeremy Brown“, beginnt der Brief. „Ich bin ein pensionierter Veteran der U.S. Army Special Forces Combat, der 20 Jahre gedient hat. Am 5. und 6. Januar 2021 befand ich mich in der Hauptstadt unserer Nation als Teil einer freiwilligen Schutztruppe, die für die Sicherheit der Organisatore…
Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Sichtweise der Epoch Times Deutschland wiedergeben.
Kommentare
REDAKTIONSEMPFEHLUNG
Ein Anwalt für eine KI
Hat Googles KI Bewusstsein entwickelt? – KI soll um einen Anwalt gebeten haben
Erneute Vorwürfe gegen Trump
Trump: 6.-Januar-Ausschuss ist „Känguru-Gericht“ – USA „eine Blamage für die ganze Welt“
Bretton Woods III
Den Einfluss des Westens abschütteln: Ein neues Weltfinanzsystem
Nebenwirkungen der Maßnahmen
Eine Welt am Zerbrechen
Abschwungphase zieht auf
Stimmung am Immobilienmarkt kippt – sinkende Preise erwartet
MEISTGELESEN
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die juristische Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen müssen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Die Kommentarfunktion wird immer weiter entwickelt. Wir freuen uns über Ihr konstruktives Feedback, sollten Sie zusätzliche Funktionalitäten wünschen an [email protected]
Ihre Epoch Times - Redaktion