Leader Mönchengladbach dreht Klassiker gegen FC Bayern

Tabellenführer gegen Tabellenvierter. Borussia Mönchengladbach gegen FC Bayern München. Der Bundesliga Klassiker hatte endlich wieder Zündstoff. Am Ende drehten die Fohlen einen 0:1 Rückstand in... Mehr»

1. Bundesliga: Leipzig gewinnt gegen Hoffenheim

In den Samstagspartien des 14. Bundesliga-Spieltages hat RB Leipzig gegen 1899 Hoffenheim mit 3:1 gewonnen, Platz eins der Tabelle aber knapp verpasst. Leipzig war stark gestartet, Timo Werner traf... Mehr»

Mit Zauberfußball aus dem Tief: BVB schlägt Düsseldorf 5:0

Zauberhafte Kombinationen, sehenswerte Tore - Borussia Dortmund ist nach wochenlangem Leistungstief zurück im Titelrennen.Beim 5:0 (1:0) über Fortuna Düsseldorf feierte der Revierclub den zweiten... Mehr»

2. Bundesliga: Osnabrück gewinnt in Kiel

Am 16. Spieltag der 2. Bundesliga hat der VfL Osnabrück 4:2 bei Holstein Kiel gewonnen. Der Aufsteiger befindet sich nach dem Sieg mit 23 Punkten auf dem fünften Tabellenplatz. Kiel … Mehr»

TV-Rechte: DFL will Fans nicht mehr als zwei Abos zumuten

Geht es nach der Deutschen Fußball Liga (DFL), müssen die Fußballfans nach der TV-Rechte-Vergabe kein Abo-Chaos fürchten. „Wir wissen, was wir dem Zuschauer zumuten können – und was... Mehr»

Klinsmanns Hertha gibt Sieg in Frankfurt noch her

Beide Teams standen unter Druck: Neu-Trainer Jürgen Klinsmann wollte mit Hertha BSC unbedingt einen Fehlstart vermeiden, die Eintracht nach zuletzt drei Bundesliga-Niederlagen in Serie nicht schon... Mehr»

1. Bundesliga: Hertha unentschieden in Frankfurt

Zum Auftakt des 14. Spieltags in der Fußball-Bundesliga hat Hertha BSC auswärts bei Eintracht Frankfurt 2:2 unentschieden gespielt. Damit kann Jürgen Klinsmann nach seinem letzte Woche etwas... Mehr»

2. Bundesliga: Bielefeld unentschieden – HSV verliert

Zum Auftakt des 16. Spieltags in der Fußball-Bundesliga hat Tabellenspitzenreiter Arminia Bielefeld mit einem 2:2 gegen den Karlsruher SC den Vorsprung in der Tabelle leicht vergrößert. Der zuvor... Mehr»

Ulrich Borowka fühlt sich vom DFB diskriminiert

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Ulrich Borowka erhebt schwere Vorwürfe gegen den Deutschen Fußball-Bund (DFB). „Ich bin mächtig angefressen. Mir ist zugetragen worden, dass ich schon... Mehr»

Gladbach-Kapitän Stindl schlägt neue Fußball-Regel vor

Der Kapitän des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach, Lars Stindl, regt eine Regeländerung im Fußball an. Er spricht sich für den sogenannten „Selfpass“ aus, bei dem... Mehr»

EM 2020: Vorbereitungsspiele finden gegen Spanien und Italien statt

Das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat bei seiner Sitzung am Donnerstag in Frankfurt am Main die beiden ersten Länderspiele des neuen Jahres festgelegt. Demnach tritt die Mannschaft... Mehr»

Nagelsmann: Wir sind „noch nicht am Ende der Entwicklung“

Der Cheftrainer des Fußball-Bundesligisten RB Leipzig, Julian Nagelsmann erwartet von seiner Mannschaft trotz des Höhenflugs auf Platz zwei in der Fußball-Bundesliga noch mehr. „Wir machen es... Mehr»

Mainz 05 verlängert schwarze Serie von Frankfurt

Dank numerischer Überlegenheit hat der FSV Mainz 05 Neu-Trainer Achim Beierlorzer eine glänzende Heimpremiere beschert und die schwarze Derby-Serie von Eintracht Frankfurt verlängert.Die Hessen... Mehr»

1. Bundesliga: Mainz gewint gegen Frankfurt

Am 13. Spieltag der Fußball-Bundesliga hat der 1. FSV Mainz 05 gegen Eintracht Frankfurt mit 2:1 gewonnen. Das erste Tor der Partie fiel in der 34. Spielminute: Martin Hinteregger brachte … Mehr»

Hoffenheim-Präsident kritisiert eigene Fans für Pfiffe

Präsident Peter Hofmann hat Teile der eigenen Anhänger für die Pfiffe beim jüngsten Bundesliga-Spiel der TSG 1899 Hoffenheim deutlich kritisiert.„Das sind alles nur Menschen, und mit diesen... Mehr»

Sieg im Nordduell: Werder Bremen beendet seine Krise

Werder Bremen hat auch dank des Videobeweises seine sportliche Krise beendet. Nach acht Bundesliga-Spielen ohne Sieg sorgte ein später Treffer von Milot Rashica für einen glücklichen 3:2 (2:1)-Sieg... Mehr»

1. Bundesliga: Wolfsburg verliert gegen Bremen

Am 13. Spieltag der Fußball-Bundesliga hat der VfL Wolfsburg gegen Werder Bremen mit 2:3 verloren. Das erste Tor der Partie fiel in der 13. Spielminute: Milot Rashica platzierte einen Elfmeter... Mehr»

Embolo schießt Gladbach an die Spitze – Sieg gegen Freiburg

Perfekter Nachmittag im Borussia-Park: Gladbach übernimmt einen Woche vor dem Klassiker gegen den FC Bayern wieder die Tabellenführung und begeistert mit einem Offensiv-Spektakel. Mehr»

1. Bundesliga: Gladbach nach Sieg gegen Freiburg Tabellenführer

Im ersten Sonntagsspiel des 13. Spieltags der Bundesliga hat Borussia Mönchengladbach 4:2 gegen den SC Freiburg gewonnen und damit die Tabellenführung zurückerobert. Die Fohlen haben jetzt einen... Mehr»

2. Bundesliga: Bielefeld zurück an Tabellenspitze

Am 15. Spieltag der 2. Bundesliga hat Arminia Bielefeld 3:1 beim SV Darmstadt 98 gewonnen und damit die Tabellenspitze zurückerobert. Darmstadt befindet sich unterdessen im Tabellenmittelfeld. Im... Mehr»