Mehrere Tote bei Unfall auf A6 in Baden-Württemberg

Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 6 bei Heilbronn sind am späten Abend mehrere Menschen ums Leben gekommen. Die genaue Zahl steht noch nicht fest.
Titelbild
Autobahn.Foto: Steffi Loos/Getty Images
Epoch Times11. Januar 2018

Bei einem Unfall auf der A6 in Baden-Württemberg sind am Mittwochabend mehrere Menschen ums Leben gekommen. Eine Person sei schwerstverletzt, sagte ein Polizeisprecher der dts Nachrichtenagentur. Eine weitere Person wurde leichtverletzt.

Auf der Strecke von Heilbronn in Richtung Mannheim waren zwischen den Anschlussstellen Bad Rappenau und Sinsheim-Steinsfurt ab etwa 23 Uhr alle drei Fahrstreifen über Stunden gesperrt, nachdem es in der Nähe des Parkplatz Bauernwald auf dem rechten Fahrstreifen zu einem Zusammenstoß mehrerer Fahrzeuge gekommen war.

Diese standen danach in Brand, die Todesopfer verbrannten in den Fahrzeugen. An dem Unfall waren unter anderem ein Schwerlasttransporter und ein Begleitfahrzeug beteiligt.

Die genaue Unfallursache war zunächst unklar. Die Autobahn sei noch bis in die frühen Morgenstunden gesperrt, hieß es. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion