Kein Schnee weit und breit

Titelbild
Auf einem Weihnachtsmarkt spiegelt sich ein Weihnachtsbaum in einer Pfütze.Foto: Arne Dedert/dpa
Epoch Times16. Dezember 2015
Am Donnerstag halten sich zunächst meist viele Wolken am Himmel, im Nordosten und Südosten bleibt es bedeckt. Stellenweise fällt noch etwas Regen oder Nieselregen, der aber allmählich abklingt.

Im Tagesverlauf lockert es von Westen und Südwesten etwas auf, sodass sich dort gebietsweise die Sonne durchsetzen kann, meldet der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach.

Die Temperatur steigt auf Werte zwischen 8 und 14 Grad in der Osthälfte und außergewöhnlich milden 12 bis 17 Grad im Westen. Der Wind weht im Süden schwach, sonst meist mäßig und vor allem im höheren Bergland in Böen stark bis stürmisch aus Südwest bis Süd.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion