Roglic holt Vuelta-Gesamtsieg – Letzte Etappe an Jakobsen

Der frühere Schanzenspezialist Roglic fährt seinen größten Triumph auf dem Fahrrad ein. Trotz vieler Attacken ist er in Spanien nicht zu bezwingen. Sein Team wird auch ein ernster... Mehr»

Schalke schlägt Aufsteiger Paderborn deutlich

Für den FC Schalke 04 geht es aufwärts. Nach dem zweiten Saisonsieg liegt Königsblau auf dem sechsten Platz der Fußball-Bundesliga. Aufsteiger SC Paderborn muss hingegen weiter auf ein... Mehr»

1. Bundesliga: Paderborn verliert deutlich gegen Schalke

Am vierten Spieltag der Fußball-Bundesliga hat der SC Paderborn 07 gegen den FC Schalke 04 mit 1:5 verloren. Das erste Tor der Partie erzielte der Paderborner Cauly Oliveira Souza per … Mehr»

Schalke schlägt Aufsteiger Paderborn deutlich

Für den FC Schalke 04 geht es aufwärts. Nach dem zweiten Saisonsieg liegt Königsblau auf dem sechsten Platz der Fußball-Bundesliga. Aufsteiger SC Paderborn muss hingegen weiter auf ein... Mehr»

SC Freiburg düpiert badischen Rivalen Hoffenheim

Drei Siege in vier Spielen - das Freiburger Team von Kulttrainer Christian Streich zeigt auch nach der Länderspielpause eine erstaunliche Frühform. In Hoffenheim herrscht dagegen Ernüchterung. Mehr»

SC Freiburg und Streich düpieren badischen Rivalen

Drei Siege in vier Spielen - das Freiburger Team von Kulttrainer Christian Streich zeigt auch nach der Länderspielpause eine erstaunliche Frühform. In Hoffenheim herrscht dagegen Ernüchterung. Mehr»

1. Bundesliga: Freiburg schlägt Hoffenheim

Im ersten Sonntagsspiel der vierten Spieltags der Bundesliga hat die TSG 1899 Hoffenheim 0:3 gegen den SC Freiburg verloren. Freiburg rückt damit auf den dritten Tabellenplatz vor und steht damit... Mehr»

Mia san ratlos: Bayern sauer auf sich selbst

Nur ein Punkt, keine Tabellenführung: Die Bayern reisen frustriert vom Gipfeltreffen in Leipzig ab. Trainer Niko Kovac muss sich Kritik gefallen lassen, weil eine einfache taktische Umstellung sein... Mehr»

Spanien gewinnt Basketball-WM gegen Argentinien

Die spanischen Basketballer haben in China nach 2006 zum zweiten Mal den Weltmeistertitel gewonnen. Das Team um NBA-Meister Marc Gasol bezwang Argentinien im Finale um Gold in Peking mit 95:75 (43:31)... Mehr»

Bochum punktet bei Reis-Debüt – Auch Nürnberg unentschieden

Thomas Reis hat bei seinem Trainer-Debüt für den VfL Bochum einen Teil-Erfolg erzielt. Der VfL erkämpfte sich beim 2:2 (0:0) gegen Dynamo Dresden immerhin noch einen Punkt. Mit erst drei Zählern... Mehr»

2. Bundesliga: Darmstadt und Nürnberg trennen sich 3:3

Am sechsten Spieltag der 2. Bundesliga haben sich der SV Darmstadt 98 und der 1. FC Nürnberg mit einem 3:3-Unentschieden getrennt. Die Franken stehen damit jetzt auf dem zehnten Tabellenplatz,... Mehr»

Audi-Pilot René Rast vorzeitig neuer DTM-Champion

Nürburg (dpa) – René Rast hat sich bereits vorzeitig seinen zweiten Titel im Deutschen Tourenwagen-Masters gesichert. Am Sonntag reichte dem Audi-Piloten auf dem Nürburgring ein dritter Platz... Mehr»

2. Bundesliga: Kiel entlässt Cheftrainer Schubert

Der Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat seinen bisherigen Cheftrainer André Schubert mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden. Diese Entscheidung sei das Ergebnis „aus intensiven... Mehr»

Nach Fehlstart: Holstein Kiel stellt Schubert frei

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat sich am Tag nach der 0:3-Niederlage beim FC Heidenheim von seinem Cheftrainer André Schubert getrennt. Wie die Schleswig-Holsteiner am Sonntag mitteilten, wurde... Mehr»

Eintracht will Dämpfer abhaken – «Gespannt» auf Arsenal

So hatte sich Frankfurt die Einstimmung auf den Kracher in der Europa League gegen den FC Arsenal nicht vorgestellt. Das 1:2 in Augsburg handelt sich die Eintracht vor der Pause praktisch selbst ein.... Mehr»

Erst Pfiffe, dann Traumtor zum Sieg: Neymars PSG-Comeback

Dass diese Rückkehr keine leichte werden würde, war allen Beteiligten klar.Als Superstar Neymar erstmals seit mehr als drei Monaten wieder für seinen Verein Paris Saint-Germain auflief, musste er... Mehr»

Borussia Dortmund schöpft Mut für Duell mit Barcelona

Aus heftiger Kritik wird überschwängliches Lob. Der BVB zeigt nach der Niederlage bei Aufsteiger Union Berlin seine bisher beste Saisonleistung. Das deutliche 4:0 über Leverkusen macht Hoffnung... Mehr»

Mitfavorit Stäbler scheitert bei Ringer-WM im Achtelfinale

Nur-Sultan (dpa) - Frank Stäbler hat bei der Ringer-WM in Kasachstan sein Achtelfinale verloren.Der Mitfavorit hatte gegen den Kubaner Ismael Borrero Molina in der Griechisch-Römisch-Klasse bis 67... Mehr»

Rico Müller vergibt Chance auf WM-Titel

Profiboxer Rico Müller hat die Chance auf den Gewinn seines ersten Weltmeistertitels im Superleichtgewicht nicht genutzt.Der 31-Jährige aus Brandenburg musste sich am späten Samstagabend in Berlin... Mehr»

Trainer-Legende Rudi Gutendorf mit 93 Jahren gestorben

Mit mehr als 50 Trainerstationen in über 30 Ländern hat sich Rudi Gutendorf einen Platz im Guinness-Buch der Rekorde gesichert. Mit Spitznamen wie «Riegel-Rudi» oder «Rudi Rastlos» wurde er... Mehr»