Juve auf Titelkurs – Buffon stellt neuen Liga-Rekord auf

Juventus Turin ist in der italienischen Serie A weiter klar auf Titelkurs. Die Mannschaft um Superstar Cristiano Ronaldo gewann das Derby della Mole gegen den FC Turin am Samstag mit 4:1 (2:1).Seit... Mehr»

Sieg im Elfmeterschießen: Wolfsburg-Frauen holen Pokal

Der VfL Wolfsburg hat wie im Vorjahr das Double im deutschen Frauenfußball gewonnen. Der im bisherigen Saisonverlauf ungeschlagene Meister setzte sich gegen Außenseiter SGS Essen mit 4:2 (3:3, 3:3,... Mehr»

Süle zurück in Bayern-Kader – Bayer mit Havertz

Der FC Bayern bestreitet das Pokalfinale gegen Bayer Leverkusen mit der Mannschaft, die den deutschen Fußball-Rekordmeister vor gut zwei Wochen zum deutschen Meister kürte.Trainer Hansi Flick... Mehr»

Würzburg kehrt in 2. Liga zurück – Ingolstadt in Relegation

Die Würzburger Kickers haben in einem packenden Saisonfinale die Rückkehr nach drei Jahren in die 2. Fußball-Bundesliga perfekt gemacht.Die Franken retteten am letzten Spieltag der 3. Liga mit... Mehr»

Würzburg sichert Aufstieg gegen Halle – Ingolstadt in Relegation

Am 38. Spieltag der 3. Liga haben die Würzburger Kickers im Heimspiel gegen den Halleschen FC mit 2:2 unentschieden gespielt und steigen in die 2. Fußball-Bundesliga auf, während der FC … Mehr»

Eil +++ Würzburg steigt in 2. Bundesliga auf – Ingolstadt spielt Relegation

Am 38. Spieltag der 3. Liga haben die Würzburger Kickers durch ein 2:2-Unentschieden zuhause gegen den Halleschen FC den Aufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga perfekt gemacht. Der FC Ingolstadt... Mehr»

Vettel in Spielberg vorzeitig raus

Sebastian Vettel ist beim Formel-1-Auftakt in Österreich schon im zweiten Durchgang der Qualifikation ausgeschieden. Im schwachen Ferrari kam der 33 Jahre alte Hesse am Samstag in Spielberg nicht... Mehr»

Spannung garantiert: Heidenheim und Bremen vor Rückspiel

Blamage für Werder Bremen - oder schafft der 1. FC Heidenheim die Sensation: Im Relegations-Rückspiel geht es am Montag um alles. Einen Favoriten gibt es nach dem Hinspiel nicht mehr. Mehr»

Offiziell: HSV trennt sich von Cheftrainer Hecking

Der Hamburger SV trennt sich von Cheftrainer Dieter Hecking. Das teilte der Fußball-Zweitligist am Samstagnachmittag mit. Der am 30. Juni abgelaufene Vertrag werde nicht verlängert, hieß es von... Mehr»

«Bild»: Hecking nicht länger Trainer beim Hamburger SV

Der Abschied von Trainer Dieter Hecking beim Fußball-Zweitligisten Hamburger SV ist einem Medienbericht zufolge perfekt.Nach dem verpassten Bundesliga-Aufstieg habe der Coach ein Angebot für einen... Mehr»

Stindl will mit Gladbach weiter mit den Top-Clubs mitspielen

Kapitän Lars Stindl sieht Borussia Mönchengladbach auch in Zukunft in der Gruppe der sehr guten Bundesliga-Mannschaften hinter Bayern München und Borussia Dortmund.Es gebe zwar einige Vereine, die... Mehr»

Rummenigge: Havertz-Transfer «in diesem Jahr nicht möglich»

Karl-Heinz Rummenigge hat den Hoffnungen auf eine zeitnahe Verpflichtung von Fußball-Nationalspieler Kai Havertz durch den FC Bayern München einen Dämpfer erteilt.„Ich sage es ganz klar: Ein... Mehr»

Startplatz-Jagd beim Formel-1-Comeback: Wer stoppt Hamilton?

Seit dem 30. November 2019 hat es in der Formel 1 keine Kämpfe um die Pole Position mehr gegeben. Beim Neustart in Österreich ist nun schon wieder Lewis Hamilton der Maßstab für die Konkurrenz.... Mehr»

«Eine Lebenserfahrung»: Erstes Geister-Finale in Berlin

Ohne Zuschauer werden Bayer Leverkusen und der FC Bayern München am Samstag im Berliner Olympiastadion den DFB-Pokalsieger 2020 ermitteln. Der sportliche Wert bleibt gleich. Am Rande könnte es einen... Mehr»

Wolfsburg will Pokal-Rekord – Essen hofft auf Coup

Das Pokal-Endspiel in Köln gilt als das Saison-Highlight im deutschen Frauenfußball. Doch diesmal wird Geisterspiel-Atmosphäre herrschen. Auch ohne Fans will Wolfsburg im Duell mit Außenseiter... Mehr»

Offiziell: Christian Gentner bleibt Union Berlin erhalten

Fußball-Bundesligist Union Berlin hat den Vertrag mit Mittelfeld-Routinier Christian Gentner verlängert. Das teilte der Verein am Freitag mit. „Ich habe mich sehr schnell in Berlin... Mehr»

Anzeichen für Hecking-Aus beim HSV mehren sich

Nach der erneut verpassten Rückkehr in die Fußball-Bundesliga verdichten sich die Anzeichen, dass Trainer Dieter Hecking beim Hamburger SV doch vor dem Aus stehen könnte.Nach Informationen der... Mehr»

GP von Österreich: Hamilton Schnellster im ersten Training

Weltmeister Lewis Hamilton ist beim Neustart der Formel 1 die schnellste Runde im Auftakttraining gefahren.Im schwarz lackierten Silberpfeil verwies der 35-Jährige im österreichischen Spielberg... Mehr»

Bericht: Messi will FC Barcelona im Sommer 2021 verlassen

Lionel Messi erwägt einem Bericht des Senders Cadena Ser zufolge, den FC Barcelona im Sommer 2021 nach dem Ende seines aktuellen Vertrages verlassen. Der Radiosender gab dafür allerdings keine... Mehr»

Nach Klatsche bei Man City: Klopp grantelt im TV-Interview

Meistermacher Jürgen Klopp hat nach der 0:4-Niederlage des FC Liverpool bei Manchester City genervt auf Fragen eines Reporters reagiert.„Wenn Sie die Geschichte so drehen wollen, dass wir nicht... Mehr»