84. Masters unterbrochen: Gewitter über Augusta

Die 84. Auflage des Masters ist kurz nach dem Start wegen eins drohenden Gewitters über dem Augusta National Golf Club unterbrochen worden.Um 07.35 Uhr Ortszeit mussten die neun Spieler, die bereits gestartet waren, den Platz verlassen und ins…
Titelbild
Gewitterwolken über Augusta: Die erste Runde des 84. Masters ist unterbrochen worden.Foto: epa Matt Campbell/DPA/dpa/dpa
Epoch Times12. November 2020

Die 84. Auflage des Masters ist kurz nach dem Start wegen eins drohenden Gewitters über dem Augusta National Golf Club unterbrochen worden.

Um 07.35 Uhr Ortszeit mussten die neun Spieler, die bereits gestartet waren, den Platz verlassen und ins Clubhaus zurückkehren. Wann die erste Runde des Major-Turniers fortgesetzt wird, steht noch nicht fest. Die Vorhersage für die Region im US-Bundesstaat Georgia sagt schlechtes Wetter voraus. Das Masters war wegen der Corona-Pandemie von April in den November verlegt worden. Zuschauer sind auf dem Golfplatz in diesem Jahr auf Grund der Hygienemaßnahmen nicht zugelassen.

Insgesamt 92 Spieler machen sich auf die Jagd nach dem grünen Sieger-Jackett und rund zwei Millionen Dollar Preisgeld. Titelverteidiger ist Superstar Tiger Woods. Der fünfmalige Masters-Sieger aus den USA kann in Augusta seinen 16. Major-Erfolg perfekt machen. Auch Deutschlands Golf-Idol Bernhard Langer ist bei dem mit 11,5 Millionen Dollar dotierten Turnier wieder am Start. Der zweimalige Champion schlägt zum 37. Mal beim Masters ab. Mit 63 Jahren ist der Sieger von 1985 und 1993 der älteste Teilnehmer im Feld. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion