ALBA Berlin siegt 92:82 bei den Löwen Braunschweig

ALBA Berlin hat seine Siegesserie in der Basketball-Bundesliga fortgesetzt und den fünften Erfolg nacheinander gefeiert. Bei den daheim noch sieglosen Löwen Braunschweig gewannen die Berliner allerdings nur mit viel Mühe 92:82 (47:48).ALBA…
Titelbild
Dragan Milosavljevic holte gegen Braunschweig 19 Zähler für Alba Berlin.Foto: Maurizio Gambarini/dpa
Epoch Times23. Dezember 2016

ALBA Berlin hat seine Siegesserie in der Basketball-Bundesliga fortgesetzt und den fünften Erfolg nacheinander gefeiert. Bei den daheim noch sieglosen Löwen Braunschweig gewannen die Berliner allerdings nur mit viel Mühe 92:82 (47:48).

ALBA bleibt damit Tabellenfünfter. Beste Berliner Werfer waren Elmedin Kikanovic und Dragan Milosavljevic mit jeweils 19 Punkten. Die Berliner führten nach dem ersten Viertel schon 28:17, verloren im zweiten Abschnitt dann aber komplett den Faden. Die Defensive hatte große Probleme und kassierte 32 Punkte, vorne wurden viele einfache Würfe vergeben. So lagen die Berliner zur Pause 47:48 hinten. Erst Mitte des letzten Viertels ging den Braunschweigern die Puste aus, mit einem 6:0-Lauf zur 83:76-Führung sorgte ALBA für die Entscheidung. Danach ließen sich die Gäste den Sieg nicht mehr nehmen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion