ALBA Berlin verliert überraschend in Göttingen

ALBA Berlin hat überraschend die vierte Saison-Niederlage in der Basketball-Bundesliga kassiert. Der Vizemeister verlor bei der BG Göttingen mit 85:91 (44:50) und bleibt damit nur Tabellenvierter.Die Berliner lagen in der Partie gegen ü…
Titelbild
Kassierte mit ALBA eine bittere Niederlage: Trainer Aito Garcia Reneses.Foto: Mohssen Assanimoghaddam/dpa
Epoch Times26. Januar 2019

ALBA Berlin hat überraschend die vierte Saison-Niederlage in der Basketball-Bundesliga kassiert. Der Vizemeister verlor bei der BG Göttingen mit 85:91 (44:50) und bleibt damit nur Tabellenvierter.

Die Berliner lagen in der Partie gegen überraschend starke Niedersachsen keinmal in Führung. Göttingen setzte mit dem dritten Sieg in den vergangenen vier Partien seinen Aufwärtstrend fort, liegt aber noch hinter den Playoffrängen. Bester Akteur des Heimteams war Aufbauspieler Michael Stockton, Sohn von NBA-Legende John Stockton, mit 22 Punkten und sechs Assists. Für Berlin waren auch 21 Zähler von Rokas Giedraitis zu wenig. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion