Alexander Zverev erreicht Finale in München

Alexander Zverev hat wie im Vorjahr das Finale des ATP-Tennisturniers in München erreicht und ist nur noch einen Sieg von der erfolgreichen Titelverteidigung entfernt.Der Hamburger schlug am Samstag Hyeon Chung aus Südkorea mit 7:5, 6:2. Damit…
Titelbild
Alexander Zverev steht nach dem Sieg über den Südkoreaner Hyeon Chung im Finale von München.Foto: Angelika Warmuth/dpa
Epoch Times5. Mai 2018

Alexander Zverev hat wie im Vorjahr das Finale des ATP-Tennisturniers in München erreicht und ist nur noch einen Sieg von der erfolgreichen Titelverteidigung entfernt.

Der Hamburger schlug am Samstag Hyeon Chung aus Südkorea mit 7:5, 6:2. Damit kommt es bei den BMW Open erstmals nach 2013 wieder zu einem deutschen Finale: Der Weltranglistendritte trifft auf den Sieger der Partie zwischen Rekordchampion Philipp Kohlschreiber und Nachwuchsspieler Maximilian Marterer. Der 21 Jahre alte Zverev überzeugte gegen den gleichaltrigen Chung vor allem beim Return und feierte im dritten Aufeinandertreffen mit dem Weltranglisten-22. seinen ersten Sieg. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion