Alexander Zverev in Wien im Viertelfinale ausgeschieden

Tennisprofi Alexander Zverev ist beim ATP-Turnier in Wien im Viertelfinale ausgeschieden. Der Weltranglisten-Fünfte verpasste ein mögliches Halbfinale gegen Landsmann Philipp Kohlschreiber durch ein am Ende deutliches 6:7 (6:8), 2:6 im Duell…
Titelbild
Alexander Zverev scheidet im Viertelfinale des Turniers in Wien gegen Jo-Wilfried Tsonga aus.Foto: Hans Punz/dpa
Epoch Times27. Oktober 2017

Tennisprofi Alexander Zverev ist beim ATP-Turnier in Wien im Viertelfinale ausgeschieden. Der Weltranglisten-Fünfte verpasste ein mögliches Halbfinale gegen Landsmann Philipp Kohlschreiber durch ein am Ende deutliches 6:7 (6:8), 2:6 im Duell mit dem Franzosen Jo-Wilfried Tsonga.

Der topgesetzte 20-Jährige aus Hamburg musste sich dem einstigen Top-Ten-Spieler nach 1:33 Stunden geschlagen geben. Der 34 Jahre alte Kohlschreiber hatte sich zuvor mit 7:5, 7:6 (8:6) gegen den Argentinier Diego Schwartzman durchgesetzt und zog als einziger Deutscher in die Vorschlussrunde ein. Dort geht es nun am Samstag um den Finaleinzug. Jan-Lennard Struff schied hingegen ebenfalls im Viertelfinale aus. Der Davis-Cup-Spieler aus Warstein unterlag dem Briten Kyle Edmund 2:6, 5:7. Das Turnier ist mit gut zwei Millionen Euro dotiert. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion