Alexander Zverev kämpft sich in München ins Viertelfinale

Topfavorit Alexander Zverev hat beim ATP-Turnier von München eine Auftaktniederlage abgewendet und sich ins Viertelfinale vorgekämpft. Der Weltranglistendritte schlug den Karlsruher Yannick Hanfmann mit 6:7 (12:14), 6:4 und 6:2.Der 21-Jährige…
Titelbild
Beim Turnier in München favorisiert, aber mit schwerem Auftaktsieg über Yannick Hanfmann: Alexander Zverev.Foto: Angelika Warmuth/dpa
Epoch Times2. Mai 2018

Topfavorit Alexander Zverev hat beim ATP-Turnier von München eine Auftaktniederlage abgewendet und sich ins Viertelfinale vorgekämpft. Der Weltranglistendritte schlug den Karlsruher Yannick Hanfmann mit 6:7 (12:14), 6:4 und 6:2.

Der 21-Jährige trifft im Kampf um den Einzug in die Vorschlussrunde der BMW Open auf seinen Davis-Cup-Teamkollegen Jan-Lennard Struff, der zuvor Yannick Maden mit 6:3, 3:6, 6:3 geschlagen hatte. Gegen Außenseiter Hanfmann, der schon im Vorjahr als Viertelfinalist für Furore gesorgt hatte, tat sich der Hamburger extrem schwer und fand vor allem gegen die Stoppbälle seines couragierten Gegners kaum ein adäquates Mittel. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion