Steht erstmals seit drei Jahren wieder in der dritten Runde der French Open.Foto: Michel Euler/dpa

Auch Petkovic zieht in dritte French-Open-Runde ein

Epoch Times31. Mai 2018
Andrea Petkovic hat erstmals seit drei Jahren wieder die dritte Runde bei den French Open erreicht. Die Tennisspielerin aus Darmstadt, die nur noch die Nummer 107 der Weltrangliste ist, besiegte die Amerikanerin Bethanie Mattek-Sands in Paris 6:0, 7…

Andrea Petkovic hat erstmals seit drei Jahren wieder die dritte Runde bei den French Open erreicht. Die Tennisspielerin aus Darmstadt, die nur noch die Nummer 107 der Weltrangliste ist, besiegte die Amerikanerin Bethanie Mattek-Sands in Paris 6:0, 7:6 (7:5).

Nächste Gegnerin könnte am Samstag die Weltranglisten-Erste Simona Halep aus Rumänien sein. Die 30-jährige Petkovic erreichte als erste der einstmals sieben deutschen Tennis-Damen im Hauptfeld die Runde der letzten 32. (dpa)



Gerne können Sie EPOCH TIMES auch durch Ihre Spende unterstützen:

Jetzt spenden!


Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion