Live-Stream Basketball Euroleague: ALBA Berlin vs Cedevita Zagreb, Live-Übertragung im Free-TV Sport1

Titelbild
Berlin, 08.10: Matt Bonner (R) von San Antonio und Alex King von ALBA Berlin im Spiel zwischen ALBA Berlin und San Antonio im Rahmen der NBA Global Games Tour 2014.Foto: Boris Streubel/Bongarts/Getty Images
Epoch Times14. November 2014

In der Euroleague-Vorrunde wird in vier Sechsergruppen gespielt. Jeweils vier Mannschaften kommen in die Top-16-Runde, danach geht es mit dem Viertelfinale (best of five) weiter. Zwei deutsche Mannschaften spielen dabei, ALBA Berlin in der Gruppe B und FC Bayern München in der Gruppe C.

Das Final Four der Euroleague findet vom 15.-17. Mai 2015 in Madrid statt.

Heute, Freitag, den 14.11 trifft ALBA Berlin im Auswärtsspiel auf auf Cedevita Zagreb. Das Spiel wird um 19:30 Uhr angepfiffen.

In dem gestrigen Spiel verliert der von Krankheit und Verletzungen gebeutelte FC Bayern Basketball gegen Fenerbahce Istanbul mit 86:93 (44:50). 

6.700 Zuschauer erlebten im ausverkauften Audi Dome toll kämpfende Bayern, die zwar fast das gesamte Spiel in Rückstand lagen, kurz vor dem Spielende aber noch die Chance zum Sieg hatten. Istanbul beeindruckte mit einer überragenden Wurfquote von 57 Prozent bei den Dreiern, auffälligster Akteur war Andrew Goudelock, der allein zehn Drei-Punkte-Würfe verwandelte und von München nicht in den Griff zu bekommen war.

Zu dem Spiel sagte der Cheftrainer von Bayern Svetislav Pesic: „So ein Spiel wie heute würde ich gerne öfters sehen. Die Partie war sehr attraktiv. Obwohl wir elf Dreier mit einer sehr guten Trefferquote und Fenerbahce sogar 17 Dreier getroffen haben, war die Verteidigungsleistung heute alles andere als schlecht. Ich traue Fenerbahce in dieser Form durchaus zu, dass sie bis ins Final Four kommen. Gegen so ein Team muss man in bester physischer Verfassung sein, um Paroli bieten zu können, das waren wir heute leider nicht. Ich bin natürlich ein wenig enttäuscht, aber wir haben immer an uns geglaubt glauben und bis zum Schluss gekämpft. Fenerbahce hat verdient gewonnen, aber wir hatten heute auch unsere Chancen.“

Basketball Euroleague im TV-Live-Übertragung und Live-Stream

Alle Auftritte des deutschen Duos gibt es live auf SPORT1, SPORT1+ oder im Livestream auf SPORT1.de zu sehen.

Hier geht es zum Live-Stream des Spiels  ALBA Berlin vs Cedevita Zagreb über tv.sport1.de oder über euroleague.livebasketball.tv Die Sendezeit ist ab 19:25 Uhr. 

Gruppeaufteilungen

Gruppe A: Real Madrid (Spanien), Anadolu Efes Istanbul (Türkei), Zalgiris Kaunas (Litauen), Nizhny Novgorod (Russland), Dinamo Sassari (Italien) 

Gruppe B: CSKA Moscow (Russland), Maccabi Electra Tel Aviv (Isreal), Unicaja Malaga (Spanien), ALBA Berlin, Cedevita Zagreb (Kroatien), Limoges CSP (Frankreich)

Gruppe C: FC Barcelona (Spanien), Panathinaikos Athens (Griechenland), Fenerbahce Ulker Istanbul (Türkei), EA7 Emporio Armani Milan (Italien), FC Bayern München, PGE Turow Zgorzelec (Polen)

Gruppe D: Olympiacos Piraeus (Griechenland), Valencia Basket Club (Spanien), Laboral Kutxa Vitoria (Spanien), Galatasaray Istanbul (Türkei), Crvena Zvezda (Serbien), Neptunas Klaipeda (Litauen)

(mz)

Quelle: albaberlin.de, fcb-basketball.de



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion