Live-Stream Eishockey Champions League: Heute HC Kosice vs. Kölner Haie, Adler Mannheim vs. Sparta Prag, Live-Übertragung auf Sport1

Titelbild
Mit dabei bei der Eishockey Champions League, der Deutsche Meister ERC Ingolstadt.Foto: Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images
Epoch Times8. Oktober 2014

Spektakuläre Auswechslung kurz vor Schluss: In der Eishockey-Champions-League starten die Kölner Haie heute um 17.30 Uhr mit neuem Torwart. Sebastian Stefaniszin ersetzt Danny aus den Birken, der zuletzt mehrere Unsicherheiten zeigte und leichtfertige Gegentore kassierte.

Am heutigen Mittwoch, 8. Oktober 2014, enden die letzten Gruppenpartien der Eishockey Champions League. In Gruppe A heute um 17.30 Uhr mit dabei, wenn auch kaum noch mit Achtelfinal-Hoffnungen, sind die Kölner Haie. Der Deutsche Vizemeister trifft im slowakischen Kosice auf den Landesmeister, den HC Kosice.  Eine spektakuläre Auswechslung kurz vor Schluss: In der Eishockey-Champions-League starten die Kölner Haie mit neuem Torwart. Sebastian Stefaniszin ersetzt Danny aus den Birken, der zuletzt mehrere Unsicherheiten zeigte und leichtfertige Gegentore kassierte.

Um 20.00 Uhr wird es dann nochmal spannend, wenn der derzeitige Tabellenführer der Deutschen Eishockey Liga, die Adler Mannheim in Gruppe G auf den tschechischen Traditionsverein HC Sparta Prag trifft.

Namen und Traditionen

Die neue Liga macht mit der Creme de la Creme auf sich aufmerksam: Mit dabei sind die deutschen Vereine Eisbären Berlin, die Adler Mannheim, die Hamburg Freezers, die Kölner Haie, die Pinguine aus Krefeld und nicht zuletzt der amtierende Meister der Deutschen Eishockey Liga ERC Ingolstadt.

Sie werden gegen die besten Teams Europas antreten. Traditionsvereine aus Dänemark, Norwegen, der Schweiz, Schweden Österreich, Finnland, Tschechien, der Slowakei Ungarn England, Italien und Slowenien. Sie treffen dabei auf namhafte Vereine, wie ZSC Lions Zurich, SC Bern, Red Bull Salzburg, HC Bozen, IFK Helsinki, Sparta Prag, Djurgarden Stockholm und Färjestad BK.

Eishockey Champions League in der TV-Live-Übertragung 

SPORT1 hat die exklusiven deutschen Medienrechte der Eishockey Champions League von the sportsman media group München erworben und überträgt die Königsklasse des europäischen Eishockeys live und exklusiv im deutschen Free-TV. Die Münchner Sportrechteagentur ist Partner der Infront Sports & Media, die ihres Zeichens exklusiver Vermarktungspartner der Medienrechte der Champions Hockey League für Deutschland, Österreich und die Schweiz ist.

Eishockey Champions League im Live-Stream

Wer kein TV-Gerät mehr im Wohnzimmer stehen hat, kann sich auch bei Magine TV anmelden, um Live-Stream von unterschiedlichen Sender anzuschauen. Der schwedische Streaming-Dienst stellt euch dann für 30 Tage den Sport1 Live-Stream kostenlos zur Verfügung.

Hier geht’s zum Sport1 Live-Stream bei Magine TV 

(sm)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion