Live-Stream Galatasaray Istanbul vs ALBA Berlin: Basketball Euroleague heute live über tv.sport1

Epoch Times22. Januar 2015 Aktualisiert: 22. Januar 2015 19:42

ALBA Berlin hat am letzten Donnestag in der Euroleague eine am Ende deutliche Heimniederlage gegen Real Madrid kassiert. Gegen den 31-fachen spanischen Basketball-Meister konnten die Berliner nur in der ersten Hälfte mithalten und verloren am Ende mit 61:79 (34:36). Durch ihre zweite Niederlage im dritten Top-16-Spiel finden sich die Albatrosse im unteren Mittelfeld der Zwischenrundengruppe E wieder

Heute, Donnerstag, den 22.01.2015, "Geisterspiel" bei Galatasaray Istanbul

Der vierte Spieltag in der TOP16-Runde der Turkish Airlines Euroleague beschert den Albatrossen am Donnerstag eine schwere und zugleich ungewöhnliche Auswärtsaufgabe. Das Gastspiel beim türkischen Vizemeister Galatasaray Liv Hospital Istanbul wird im Abdi-Ipekci-Sportpalast gemäß eines Urteils der Euroleague vor leeren Rängen durchgeführt – ein Novum in der 25-jährigen Geschichte ALBA BERLINs.

Galatasaray-Coach Ergin Ataman in der für Zuschauer gesperrten Arena

Sasa Obradovic, der Cheftrainer von ALBA BERLIN: „Einen Auswärtssieg gegen Galatasaray zu stehlen, würde uns im TOP16 definitiv sehr helfen. Auf der anderen Seite ist Galatasaray einer der Top-Kandidaten auf die Euroleague-Playoffs. Wie sie vor einer Woche in Belgrad aufgespielt und gewonnen haben, hat unterstrichen, wie viel Qualität das Team hat. Obwohl einige Spieler den Club verlassen haben, ist Galatasaray immer noch ein Team mit einem großen europäischen Namen und einem großartigen Anführer. Carlos Arroyo ist mit seiner lockeren Spielweise ein unberechenbar vielseitiger Spieler, der eine Partie mit einem genialen Pass oder einem Wurf entscheiden kann.“ 

Alex King (Forward ALBA BERLIN): „Wir haben Galatasaray in der Saisonvorbereitung geschlagen, aber das war damals eine komplett andere Mannschaft. Bei ihrem Sieg in Belgrad haben sie bewiesen, dass sie heute viel stärker als Team auftreten. Auch wenn sie gegen uns keine Fans in der Arena hinter sich haben, erwartet uns in Istanbul ein sehr schweres Spiel.“

 Galatasaray Istanbul vs ALBA Berlin, Basketball Euroleague im TV-Live-Übertragung und Live-Stream

Das heutige Spiel Galatasaray Istanbul vs ALBA Berlin ist auf SPORT1, SPORT1+ oder im Livestream auf SPORT1.de zu sehen.

Hier geht es zum Live-Stream des Spiels Galatasaray Istanbul vs ALBA Berlin über tv.sport1.de. Die Sendezeit ist ab 18:55 Uhr. 


 Quelle: albaberlin.de

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN