Nowitzki: „Ich bin über Basketball hinweg“

Titelbild
Dirk NowitzkiFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times25. Oktober 2019

Nach seinem Karriereende vor sechs Monaten hat der ehemalige NBA-Profi der Dallas Mavericks, Dirk Nowitzki, nach eigenen Angaben nur einmal einen Basketball in der Hand gehalten. „Das letzte Jahr war echt schwer mit den Schmerzen im Fuß, da hab ich echt damit abgehakt“, sagte Nowitzki dem „Spiegel“ in seiner aktuellen Ausgabe. Der frühere NBA-Profi hatte zuletzt lange mit Knöchelproblemen gespielt.

Er habe nun Arthrose in dem Fuß, die ihm Sorgen mache, so Nowitzki weiter. Er höre sich um, was man dagegen tun könne. In der Zwischenzeit versuche er, mithilfe regelmäßiger Behandlungen das Leben zu genießen und aktiv zu sein. „Ein Basketballfeld werde ich nie mehr hoch- und runterrennen. Die Zeiten sind vorbei. Und das will ich auch gar nicht mehr. Ich bin über Basketball hinweg“, sagte Nowitzki dem „Spiegel“ (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion