Bayern-Basketballer bleiben ungeschlagen – Alba verliert

Die Basketballer des FC Bayern haben ihre makellose Bilanz in der Bundesliga gewahrt. Der souveräne Tabellenführer aus München setzte sich mit 76:68 (37:33) bei Rasta Vechta durch und feierte damit den 14. Sieg im 14. Ligaspiel.Bester Werfer…
Titelbild
Vizemeister ALBA Berlin verliert in Göttingen.Foto: Andreas Gora/dpa/dpa
Epoch Times5. Januar 2020

Die Basketballer des FC Bayern haben ihre makellose Bilanz in der Bundesliga gewahrt. Der souveräne Tabellenführer aus München setzte sich mit 76:68 (37:33) bei Rasta Vechta durch und feierte damit den 14. Sieg im 14. Ligaspiel.

Bester Werfer des Titelverteidigers war der Finne Petteri Koponen mit 19 Punkten. Verfolger Alba Berlin kassierte hingegen überraschend die dritte Saison-Niederlage in der Bundesliga. Der Hauptstadtclub unterlag bei der BG Göttingen mit 71:72 (38:35) und verpasste damit den möglichen Sprung auf den zweiten Tabellenplatz. Vor allem Center Dylan Osetkowski war mit 22 Punkten von Alba kaum zu stoppen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion