Bayern erzwingen fünftes Finale gegen Bamberg

München (dpa) - Titelverteidiger Bayern München hat in der Finalserie der Basketball-Bundesliga ein entscheidendes fünftes Spiel erzwungen. Die Bayern gewann gegen die Brose Baskets Bamberg mit 83:73 (45:34) und glichen in der Best-of-Five-Serie…
Titelbild
Münchens John Bryant (r) kämpft mit den Bambergern Trevor Mbakwe (l) und Ryan Thompson um den Ball.Foto: Marc Müller/dpa
Epoch Times17. Juni 2015
Titelverteidiger Bayern München hat in der Finalserie der Basketball-Bundesliga ein entscheidendes fünftes Spiel erzwungen. Die Bayern gewann gegen die Brose Baskets Bamberg mit 83:73 (45:34) und glichen in der Best-of-Five-Serie damit zum 2:2 aus.

Vor 6700 Zuschauern im ausverkauften Audi Dome war Kapitän Bryce Tylor mit 22 Punkten bester Werfer bei den Münchener. Die Entscheidung um die deutsche Meisterschaft fällt nun am 21. Juni in Bamberg.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion