Bezirksamt zu Jatta: «Gewisse Dinge brauchen ihre Zeit»

Im Fall Bakéry Jatta ist mit einer Entscheidung des zuständigen Bezirksamts Hamburg-Mitte nicht binnen kürzester Zeit zu rechnen.„Gewisse Dinge brauchen ihre Zeit“, sagte eine Sprecherin der Behörde am Mittwoch auf Anfrage. Die…
Titelbild
Im Blickpunkt: HSV-Profi Bakery Jatta.Foto: Uli Deck/dpa
Epoch Times28. August 2019

Im Fall Bakéry Jatta ist mit einer Entscheidung des zuständigen Bezirksamts Hamburg-Mitte nicht binnen kürzester Zeit zu rechnen.

„Gewisse Dinge brauchen ihre Zeit“, sagte eine Sprecherin der Behörde am Mittwoch auf Anfrage. Die Angelegenheit werde aber so zügig wie möglich bearbeitet. Nähere Angaben machte sie nicht: „Zum Ablauf und Inhalt eines laufenden Verfahrens können wir uns nicht öffentlich äußern.“

Jattas Anwalt Thomas Bliwier hatte dem Bezirksamt am Dienstag eine Stellungnahme zukommen lassen, um Zweifel an der Identität des Fußball-Profis von Zweitliga-Tabellenführer Hamburger SV zu beseitigen. „Natürlich weisen wir die Vorwürfe mit aller Entschiedenheit zurück“ hatte Bliwier gesagt.

Nach einem Bericht der „Sport Bild“ soll es Zweifel an der Identität des HSV-Stürmers geben. Der Fall beschäftigt auch den Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes. Der 1. FC Nürnberg, der VfL Bochum und der Karlsruher SC haben Einspruch gegen die Wertung ihrer Saisonspiele gegen den HSV eingelegt. Die Hamburger haben stets betont, ihren Spieler zu unterstützen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion